precision78
Well-Known Member
Keine Sorge, ich bin mit der Materie vertraut. Ist auch nicht mein erster Vintage Fender. Kaufen würde ich auch nur von vertrauenswürdigen Verkäufern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Besuch der Vintage Guitar Show in Veenendaal würde sich aufdrängen.Kaufen würde ich auch nur von vertrauenswürdigen Verkäufern.
Mag sein. Aber von ibäh-Angeboten von Leuten, die sich "labbihopser" nennen, würde ich die Finger lassen.echter 1958er?
viel erfolg, ich möchte mich mit meiner einschätzung aber nicht aus dem fenster lehnenIch werde mal morgen schauen, wie es steht und mal mitbieten.
Ich werde mal morgen schauen, wie es steht und mal mitbieten.
Nicht vergessen: Pre CBS Fender sind schon lange in einer Preisliga wo sich gutes Fälschen richtig lohnt.ich habe mir den ebay bass nochmal angesehen, finde ihn authentisch.
Ich kann nur empfehlen sich an gute Vintage Spezis wie etablierte Läden oder in der Szene bekannte Kenner u wenden.@Mudskipper:
Du sprichst von "speziellen Details" auf die man noch achten muss um eine Kopie auszuschließen. Weißt du da noch besser Bescheid? Gibt es eigentlich so eine Art Liste, auf die man definitiv achten sollte, wenn man ein solches Instrument vor hat zu kaufen?
Gibt es eigentlich so eine Art Liste, auf die man definitiv achten sollte, wenn man ein solches Instrument vor hat zu kaufen?
Eben.ein bass in fünfstelliger höhe ist für mich absurd hoch. aber sollte ich das mal wollen und mir leisten können...ich glaub, ich würde einen spezi von hier (zB. catfael) fragen ob er mitkommt. die paar hundert für eine ordentliche expertise macht den kohl dann auch nicht mehr fett.