Doch, sind sie: früher oder später kriegen wir euch. Alle!Entwicklungen sind manchmal nicht vorhersehbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, sind sie: früher oder später kriegen wir euch. Alle!Entwicklungen sind manchmal nicht vorhersehbar...
Bei mir wechselt das ständig beim proben und üben daheim zumindest. Für Gigs nehme ich dann aber fast immer den P für Bluesrock und in der funky band den JJa, komisch, ne?
Ich habe Jahrelang Jazzbässe bevorzugt und bin erst seit einiger Zeit auf den Preci-Geschmack gekommen. Entwicklungen sind manchmal nicht vorhersehbar...
Irgendwann triffts jedenund jetzt stehen da drei Stück rum...ganz schön bekloppt!
Ich bin recht ratlos, dass mir das Spiel auf dem Jazz Bass immer mehr Spaß macht, hatte ich doch bislang solch moderne Degen für mich immer abgelehnt und das Schwert mit 44,5er Sattelbreite und nur einem Satz Eier deutlich bevorzugt.
Bin ich jetzt verweichlicht? Oder beginnt meine leominatische Barock Epoche?
Anhang anzeigen 190158
Ist doch schön die Vielfalt.
Warum sollte man auch nicht ab und zu etwas anderes spielen?
Um das Echolette B30-Top beneide ich dich.
Was löhnt man ungefähr dafür?
Das stimmt zwar aber in der Summe sehen die eher ungebeizt aus."Frühe Fotos" sind i.d.R. schwarz-weiß, was die Beurteilung der Halsfarbe doch deutlich erschwert...
Oh ja, auf dem Foto sieht das tatsächlich so hell aus wie bei dem Squier von weiter vorne. Macht auch Sinn. Eine "Vintage Tint" lackierung gab es damals schließlich nicht.Das stimmt zwar aber in der Summe sehen die eher ungebeizt aus.
Auch auf Farbbildern auf denen sogar stark geflammtes Ahorn zu erahnen ist sieht das Ganze sehr hell aus.
Anhang anzeigen 190185
O... Eine "Vintage Tint" lackierung gab es damals schließlich nicht.
Wechseln tu ich auch, wofür hat man denn mehrere Bässe?
Hatte nur seit 20 Jahren keinen einzigen Preci im Haus und jetzt stehen da drei Stück rum...ganz schön bekloppt!
Ich bin recht ratlos, dass mir das Spiel auf dem Jazz Bass immer mehr Spaß macht, hatte ich doch bislang solch moderne Degen für mich immer abgelehnt und das Schwert mit 44,5er Sattelbreite und nur einem Satz Eier deutlich bevorzugt.
Bin ich jetzt verweichlicht? Oder beginnt meine leominatische Barock Epoche?
Anhang anzeigen 190158
Mit dem Bass kann man sich überall sehen lassen.
Dabei finde ich die Farbe so cool!Das ist der Bass für den ich bislang am Meisten kritisiert wurde.
Dabei finde ich die Farbe so cool!
Eben! Du bist ein gestandener Mann. Die Hauptsache ist dass die Farbe dir gefällt.Ich mag Farben und pink ist natürlich immer Klischee behaftet.
Von Schwuchtel Bassist bis zu Road to Hell o Kitty Bassist habe ich schon alles gehört.
Kannst du mal bitte schauen, wie ein 62er Precision in Sunburst und ein 65er Precision in Custom Color gelistet ist? Vielen Dank!Den aus dem letzten Jahr...