Ich finde es schon deutlich.
Deutlicher geht es nicht.
Das Bild hatte ich nicht gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es schon deutlich.
Hallo zusammen.Ist es richtig das die American Vintage Serie nicht
mehr neu angeboten wird. Bei Fender Deutschland ist sie nicht mehr
gelistet. Gruss coolbasser
Hier wird schon diskutiert -> https://www.bassic.de/threads/bye-bye-fender-american-vintage-serie.14867820/Hallo zusammen.Ist es richtig das die American Vintage Serie nicht
mehr neu angeboten wird. Bei Fender Deutschland ist sie nicht mehr
gelistet. Gruss coolbasser
Der Store hat noch einen in weiß.Hatte immer mal vor mir noch den 58 zuzulegen.
Der Store hat noch einen in weiß.
Huch, ich wollte eigentlich @coolbasser zitieren....Wo hast Du denn mein Zitat gefunden?
Deutlicher geht es nicht.
Das Bild hatte ich nicht gesehen.
Meine Vermutung:....Kürzlich hatte ich zwei Affinity Precis in der Hand, die laut Datenblatt ebenfalls aus Erle gefertigt sind....
Meine Vermutung:
Die Bässe waren falsch ausgezeichnet, und zwar keine Affinity- sondern Vintage-Modified-Prezis ... und die sind aus Agathis, was meiner Erfahrung nach sehr leicht ist ...
Bei den Affinity ist schlicht und einfach alles Mögliche und Unmögliche unter dem Lack.Weiss da jemand genaueres?
Also entweder Thomann lügt, oder du bist schlecht informiert.Seit wann haben Affinity ein Erle Body ? Das ist mir völlig neu.
Bleib doch mal locker ... wenn´s dich happy macht bin ich schlecht informiert. Sieh es mir bitte nach, dass ich nicht ständig die Specs der billigsten Squier Linie im Auge habe. Verrückt ist es allemal, da Erle immer den Fender Bässen vorbehalten war nach dem Motto bessere Quali daher teurer, Und früher waren die Affinity immer Aghatis, die VM Aghatis oder Linde und die CV Linde. Wenn jetzt die Affinity alle Erle Bodys haben, dann ist das der Schnapper überhaupt.
Bei den Affinity ist schlicht und einfach alles Mögliche und Unmögliche unter dem Lack.
Lies dich mal durch Gitarrenforen, ich glaube auf YT gab/gibt es auch so Sachen wo Affinity Instrumente abgeschliffen wurden und einfach lustige Holz/Leim Mixe gefunden wurden.
Und früher waren die Affinity immer Aghatis, ...
So isses.Wenn jetzt die Affinity alle Erle Bodys haben, dann ist das der Schnapper überhaupt.
So sehe ich es auch ....Bei den Affinity ist schlicht und einfach alles Mögliche und Unmögliche unter dem Lack....
... Tatsache ist, dass sich die Geräte absolut nach Spielzeug angefühlt haben...