*** LEO'S HOME ***

Das ist nett von euch. :bier: Trotzdem bin ich gerade ziemlich unglücklich. War auch noch meine eigene Schuld. Will das gar nicht näher ausmalen. Ich wollte nur das Pickguard abmontieren...ich Vollhonk.B) Und ich brauche ihn gerade...:-(

woah, schicker bass, blöde sache mit dem poti. geht denn noch ein signal durch?

Bei meinem 71er war plötzlich der Lautstärke Poti Schrott.
Ich habe den Weg gewählt, einen neuen Poti einzusetzen, aber den alten kaputten zu behalten.
Das ist zwar irgendwie schwachsinnig aber ich habe es auch nicht übers Herz gebracht, den alten original Poti einfach so wegzuschmeißen..

Aber vielleicht funktioniert deeptone's tip ja tatsächlich.
Wer würde das dann machen? Ein Feinmechaniker?

Hat jemand von euch Leominaten schonmal den Fender Deluxe molded Case in der Hand gehabt ? Oder besitzt ihn einer von euch und kann was zur Roadtauglichkeit sagen ?
https://www.thomann.de/de/fender_deluxe_molded_bass_case.htm

Schaut auf den Bildern eigentlich sehr schick aus. Brauch nen Koffer für meinen 83er preci, der wird zur zeit in nem labbrigen Gigbag transportiert. Hab zwar noch nen Fender Koffer aus den 70ern rumliegen, aber so richtig stabil ist der auch nich.

Hat jemand von euch Leominaten schonmal den Fender Deluxe molded Case in der Hand gehabt ? Oder besitzt ihn einer von euch und kann was zur Roadtauglichkeit sagen ?
https://www.thomann.de/de/fender_deluxe_molded_bass_case.htm

Schaut auf den Bildern eigentlich sehr schick aus. Brauch nen Koffer für meinen 83er preci, der wird zur zeit in nem labbrigen Gigbag transportiert. Hab zwar noch nen Fender Koffer aus den 70ern rumliegen, aber so richtig stabil ist der auch nich.

Ich mag die
https://www.thomann.de/de/skb_44_pro.htm?ref=search_rslt_SKB+44+Bass+Pro+Rectangular+Case_346877_3

Von der Profi-Serie "Pro Rectangular Series" halte ich mehr, deutlich professioneller, alternativ ggf noch das Fender (SKB FB-4 molded Case, auch von SKB).
Eine neuen Pro Rectangular kann ich Dir noch verkaufen, hab einen über...
skb-1skb-44pro-rectangular-electric-bass-case.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Koffer einfach mal bestellt, kam heute an. Verarbeitung passt, macht alles nen wertigen Eindruck. Passform für nen Preci ist perfekt. Lässt sich sehr gut tragen, Gewicht ist voll okay.
Geht aber trotzdem zurück... Habe vergessen den andern Koffer mal testweise in mein Auto zu schmeissen:bang:
Hab ein Coupe, ich bekomm ihn nicht "hochkant" in den Kofferraum. Der ist ein paar Zentimeter zu niedrig.
Also wirds wohl doch ein hochwertiges Gigbag/softcase/Formkoffer werden.

cooles konzept! klingt interessant. das video ist auch gut. er (ausserdem ein super bassist) hat vollkommen recht.
der mustang ist von vielen guten bassisten gespielt worden deren sound sich immer gut durchgesetzt hat (Can, Talkingheads, Richard Hell).
den Bass werde ich auch mal unter die lupe nehmen wenn er auf dem markt ist..

Vom Mustang hatte ich mal ein Teil von Squier.......der war echt klasse.
Super handling und super Sound.....Anspielempfehlung

Entweder hat der ne 1 vorne vergessen oder da ist was faul. Das die Pickguards Abdeckungen genannt werden ist komisch.

Ich denke auch, dass ein Custom Shop einen Tausender mehr kosten müsste. Mir fällt aber auch nichts auf, dass auf eine Fälschung hindeutet.
Aber jetzt zu unterstellen, dass da einer was geklautes oder so verkaufen will lass ich lieber.
Also, wer will ein Schnäppchen machen? Ich trau mich nicht. Berlin ist zu weit weg als dass ich da mal hinfahre und mir den vor Ort anschaue...

oder es ist ne Gurke..
im Musicstore hing jahrelang ein 64er CS Jazz, der wirklich mies war.
Aber auch wenns ne Gurke ist wäre der Preis zu niedrig, da man selbst ne CS Gurke noch gut an den unerfahrenen Basser bringen kann..
Wenn er also wirklich nur 900,- kosten soll kann man hier echt einen Schnapper machen.
Wobei ich immer Probleme damit hätte ne Gurke weiterzuverkaufen.

Zurück
Oben Unten