Ach ja stimmt, der Typ mit dem Hut und dem "Isch slapp disch tot"-Gesichtsausdruck. Ja, den hab ich vergessen. Der kann wohl auch wirklich was. Immerhin hat Miles ihn in seiner Band spielen lassen...
2 x Neck Cover.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja stimmt, der Typ mit dem Hut und dem "Isch slapp disch tot"-Gesichtsausdruck. Ja, den hab ich vergessen. Der kann wohl auch wirklich was. Immerhin hat Miles ihn in seiner Band spielen lassen...
48! ...... nächste Frage...!Wie viele von Euch aufrechten Bassern, also die mit Fender und Squier spielen einen Fretless Preci?
48! ...... nächste Frage...!
Noch nicht, aber wahrscheinlich in 20-25 Jahren.Hat eigentlich jemand von Euch sowas richtig kaputtes?
naja.. meiner war ähnlich runtergerockt als ich ihn gekauft habe.Hat eigentlich jemand von Euch sowas richtig kaputtes?
und das pickguard ist nicht in mitleidenschaft gezogen worden..
Jahrzehntelanger aggressiver Handschweiss kann das schon.Das Pickguard finde ich übertrieben geaged, eher unrealistisch denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Bass bei einem Daumenzupfer nach 60 Jahren so aussieht.
Du bist halt ein RockerMein alter Fender hat gar nicht so viele Spuren aufzuweisen aber man sieht auch Abrieb, Schweiß und Gürtelschnalle. ...
Hat eigentlich jemand von Euch sowas richtig kaputtes?
Also das alte abgeranzte Teil, kannst du gar nicht mehr benutzen. Das musst du mir sofort schenken. Das gleiche gilt für Moulin.Mein Jazz Bass von hinten:
Ein 1964er Jazzbass, dem man seine Geschichte ansieht. Tolles instrument. Und klingt wirklich gut!Also das alte abgeranzte Teil, kannst du gar nicht mehr benutzen. Das musst du mir sofort schenken. Das gleiche gilt für Moulin.
...er geht ein in die Finanzierung eines 1956er Precision...
Nice!1956er Precision...
cool!1956er Precision...