*** LEO'S HOME ***

Ach ja stimmt, der Typ mit dem Hut und dem "Isch slapp disch tot"-Gesichtsausdruck. Ja, den hab ich vergessen. Der kann wohl auch wirklich was. Immerhin hat Miles ihn in seiner Band spielen lassen... ;-)

2 x Neck Cover. :-)

Anhänge

• Screenshot_2017-07-25-07-44-45.png
    Screenshot_2017-07-25-07-44-45.png
    456,8 KB · Aufrufe: 153
Hab jetzt total Lust auf Fretless bekommen.
Wie viele von Euch aufrechten Bassern, also die mit Fender und Squier spielen einen Fretless Preci?

Zuletzt bearbeitet:
Das Pickguard finde ich übertrieben geaged, eher unrealistisch denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Bass bei einem Daumenzupfer nach 60 Jahren so aussieht.
Jahrzehntelanger aggressiver Handschweiss kann das schon.
Beim Vintage in OL hing mal ein toller 58er, wo der Lack noch viel besser aussah aber das PG ähnlich angegriffen war - das war nicht geaged. Das war ein feines Instrument, aber es waren auch knapp unter 10000 Euro.

Mein 78er hat schon einige Lackschäden und Dellen - wovon allerdings fast keine von mir verursacht wurden ... kann ja bei Gelegenheit noch ein paar Detailfotos machen ...

78erohne.jpg

Also das alte abgeranzte Teil, kannst du gar nicht mehr benutzen. Das musst du mir sofort schenken. Das gleiche gilt für Moulin. :D:D:D:D
Ein 1964er Jazzbass, dem man seine Geschichte ansieht. Tolles instrument. Und klingt wirklich gut!
Aber ich kann den leider nicht verschenken. Der Jazzy ist fest verplant: er geht ein in die Finanzierung eines 1956er Precision... ;-):-P:D

1956er Precision... ;-):-P:D
Nice:-)!
Schon optisch für mich einer der schönsten P Bässe überhaupt:
Nicht mehr so klotzig wie der 51er aber noch mit den zierlicheren Elementen(Headstock/PU) und halt dieser Sound.
In OL ist ein wunderschöner Blonder 55 - aber absolut weit weit über ein Limit was ich jemals für einen Bass ausgeben kann/will.

Zurück
Oben Unten