Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In OL ist ein wunderschöner Blonder 55 - aber absolut weit weit über ein Limit was ich jemals für einen Bass ausgeben kann/will.
My point(s) exactly!Nicht mehr so klotzig wie der 51er aber noch mit den zierlicheren Elementen(Headstock/PU) und halt dieser Sound.
Naja, der alte 55er ist ja auch nicht einzigartig - nur alt.In Brilon steht immer noch der gute CS '55 in Fiesta Red für knapp 3000.
Ist auch nicht verkehrt für einen perfekten Bass. Fehlt natürlich das, was wir auch alle wollen, und das ist das Einzigartige.
Dazu muss man auch sagen, das Vintage OL zwar sehr kompetent sind und man da wirklich weiß was man bekommt aber mittlerweile auch stolze Preise nehmen.13 tausend. Für eine gelbe Holzplatte.
Da muss man bescheuert sein.
Ja total! ich stehe eigentlich gar nicht so auf die Ur-Ps, zu klotzig, aber die 54-56 sind dafür echt optisch ausgewogen.Aaaaaalter, so tolle Shapings haben die Splitcoil-Precis nie gehabt, in keiner Epoche.
Ich bin da nicht drin im Vintage-Markt aber da scheint es auch sehr aufs Finish anzukommen - mal von Refin ganz abgesehen.Sehr interessant sind bei den Vintage Modellen auch die 57 bis 59 Modelle aber in der Regel nochmal wesentlich teurer als 55 er.
Untersteh dich!den schnappe ich dir weg!
...ich würd's so lassen! ... hat was...Lässt sich so eine Achse reparieren?
Zwecks Werterhalt wäre es wohl am besten, das zu reparieren, ohne zu löten.Verdammte Kacke! Von meinem 61er ist der Ton-Poti abgebrochen. Lässt sich so eine Achse reparieren? Wahrscheinlich nicht, oder? So ein Mist..Arggghhh
Anhang anzeigen 154019
...naja... kaputt...!du hast nen 61er Preci? Fett! Wie istn der?
du hast nen 61er Preci? Fett! Wie istn der?