*** LEO'S HOME ***

So, Zeit hier mal was aktualisiertes zu posten, ich werde ja meinem regelmäßigen 2 Jahres-Post sonst nicht gerecht 8D

´72 Precision (refinished, wurde mal als P/J verwurstet, mit Klinkenausgang in der Zarge und später semiprofessionel restauriert...klingt aber super), mit Flats druff:
32125901783_93f9b68175_b.jpg

´73 Precision (all original), selbstverständlich auch mit Flats (ich steh irgendwie auf die Thomastik´s, zumal die für das alte "Holz" auch nicht zuviel "Zug" haben...meiner Meinung nach):
32125901873_373aa9670c_b.jpg

´11 Roadworn Precision (Pickguard gewechselt...momentan würde ich fast das "goldene" wieder drauf machen wollen) mit Rounds, der rockt und knackt trotz sehr alter Saiten :D
32125902063_7da6792b0e_b.jpg

´07 Classic Jazz Bass (vor ca. 8 Jahren von einem netten Forumskollegen abgekauft...weiß garnicht ob der hier noch rumschwirrt, sein "Klarname" ist Thilo Kirsch glaube ich ;-)))
32097188204_e4af1c9ee0_b.jpg

und dann noch ein facelift-Precision 8D....mein ´83 G & L 1000 (ja, immerhin Leos Schöpfung...fetter Ton jedenfalls)
32097187904_1ff7803326_b.jpg

Hätte nie gedacht, dass ich mal "so viele" Fender (und soviel Tort-Pickguards ;-)) haben werde, habe die Dinger früher für sehr langweilig gehalten, hat sich aber vor 10 Jahren langsam verändert....

Jetzt bin ich aber k.o. ....bis in 2 Jahren :D

Ja gerne doch Chuck, dein Profilbild ist aber auch neu, oder ? :-)
Ich lese zwar öfter im Forum, nur mit dem Schreiben hapert es eben, zu dumm nur, dass ich hier jedesmal wieder mit "neuen" Instrumenten angefixt werde. Der Flea-Jazz lacht bzw. macht mich gerade auch irgendwie an....es ist doch immer das Gleiche ;-)

Bis bald mal wieder...

Als ich damals heiß auf Wunkays war, habe ich lange gesucht (zumal ich die ältere G & L Kopfplatte am Wunkay eigentlich besser finde). Letztendlich ist es dann doch einer aus dem Jahr geworden, in dem sie ja zum neuen Design übergehen "mussten". Um so erstaunter war ich, als ich vor einigen Wochen / Monaten einen netten L 1000 in den bassic-Kleinanzeigen gesehen habe....für einen annehmbaren Preis. Sollte ich ihn irgendwann verkaufen wollen, schreibe ich dich an Chuck ;-)

Die Platte weist ihn als Baujahr von 1973 aus. Aus den anderen beiden kann ich nichts entnehmen. Ob der Hals wirklich von 1962 ist :nix:. Wenn ja, wäre das der Hammer.

Zurück
Oben Unten