*** LEO'S HOME ***

IMG_20170219_155536.jpg
IMG_20170219_155009.jpg
IMG_20170219_155149.jpg
IMG_20170219_154904.jpg
IMG_20170219_154935.jpg
IMG_20170219_155603.jpg
Paar Pics von den letzten beiden verbliebenen Teilen

Das versteh ich ehrlich gesagt nicht. Aber wie sagt die Monika Gruber immer? Ich muß nicht alles verstehn:-)

Heute versteh ich's auch nicht mehr. Ich wollt den Hype nicht mit machen: viel Geld nur für einen Namen, mittelmäßig verarbeitet, technisches Design total veraltet, zu spielen wie ein Traktor... bis sich mir ein lächerlich billiger gebrauchter Jazz Bass MiM in den Weg stellte und ich ihn aus Mitleid mit nahm. An den Tag änderte sich alles.

viel Geld nur für einen Namen, mittelmäßig verarbeitet, technisches Design total veraltet
Das mit dem vielen Geld nur für den Namen hör ich seit 40 Jahren. Komisch, dass Fender noch nicht oghaust (pleite) hat? Ist das typisch deutsch dieser Spruch? Neid?
Technisch veraltet - da hab ich mich mit dem geschätzten Member Durstig unterhalten. Auch Fodera und andere arbeiten mit dem Magnetfeld in dem Strom induziert wird oder hab ich was nicht mitgekriegt?

Kein Problem. Die obigen Vorurteile galten ja nur bis zum meinem Bekehrungserlebnis an jenem 26. August 2013, als ich aus Mitleid einen gebrauchten Fender für 300 EUR vom Six&Four mit nach Hause nahm und fortan viele meiner Hochglanzbässe mit Neckthru, ausgefuchster Elektronik und Edelholz nach und nach verkaufte. Und sich seitdem statt dessen ein paar jener, bis damals mit Vorurteilen behafteten Bässe, bei mir ansammeln, unten eine kleine Auswahl...

Insp quer.jpg JB Bodies.jpg

Zurück
Oben Unten