Dad
smooth & mellow Shorty
Die Spitzen der Mechaniken .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Spitzen der Mechaniken .
@Catfish : bei dem Bass scheint Einiges aus Einzelteilen verschiedener Epochen zusammengebastelt... was nicht schlecht sein muss, und auch hervorragend klingen kann... ich hoffe nur Du hast nicht den Preis für einen Originalen bezahlt...?
Die sind schon gut so.Die Spitzen der Mechaniken .
Was heißt das? Hörst du auf?Paar Pics von den letzten beiden verbliebenen Teilen
Nö.....aber vom restlichen Kram getrenntWas heißt das? Hörst du auf?
Das versteh ich ehrlich gesagt nicht. Aber wie sagt die Monika Gruber immer? Ich muß nicht alles verstehn
Hach, mein altes Schätzchen... Freut mich, dass er geblieben ist.Nö.....aber vom restlichen Kram getrennt
Hab die besten Teile bei mir .....das reicht
Des Ding is ja au coolHach, mein altes Schätzchen... Freut mich, dass er geblieben ist.
Der Veyron mit FMC 2128 oderNa, ich hätt zumindest eine Bassanlaach behalten
Das mit dem vielen Geld nur für den Namen hör ich seit 40 Jahren. Komisch, dass Fender noch nicht oghaust (pleite) hat? Ist das typisch deutsch dieser Spruch? Neid?viel Geld nur für einen Namen, mittelmäßig verarbeitet, technisches Design total veraltet
Ist gut möglich. Mein Tenor sollte jedenfalls friedlich rüberkommen.Wahrscheinlich was nicht mitgekriegt
Eden Nemesis Boxen findest Du anscheinend auch nicht ganz shyce.unten eine kleine Auswahl...