*** LEO'S HOME ***

Custom Shop '55 Precision

screenshot_2017-01-28-19-31-55-png.534445
Wow - ich muss die Bux wechseln.

Ich finde eher den Ampeg und den Behringer Amp fehl am Platz.
Eine Echolette-Anlage würde gut passen.

Sollte kein Museum werden. ;-)
Und irgendwo müssen die Kisten ja stehen.
Hatte ja kürzlich beim CS Bass Test einen Bassman 500 am anderen Ende des Kabels. Den könnte ich mir auch gut vorstellen weil er mich irgendwie an meinen ersten guten Bass Amp erinnert. Meinen 73 er Bassman 50 den ich mal für 50 Mark verkauft habe. :D

Screenshot_2017-02-11-07-53-50.png

Vielleicht kaufe ich mir aber irgendwann doch noch den Bass Verstärker der dann auch optisch ins Zimmer passt. Aber getestet habe ich den tatsächlich noch nie.

https://m.thomann.de/de/fender_59_bassman_ltd_gitarrencombo.htm

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ja kürzlich beim CS Bass Test einen Bassman 500 am anderen Ende des Kabels. Den könnte ich mir auch gut vorstellen weil er mich irgendwie an meinen ersten guten Bass Amp erinnert.

Also ich fine die beiden Bassman500&800 mit der entsprechenden Box auch optisch total super. Mehr geht nicht. :lechz:

Aber Dein Musikzimmer ist echt sowas von gelungen. :great:

Fein, tolle Farbe, nur die Zahl neben dem Bass

Regular price 5,679.00 €
4,290.00 € * :-O
treibt mir die Tränen in die Augen.
Da muss ich halt erstmal weiter mit meinem Candy Cola US Jazzy mit Maple Neck 5-Saiter für 650 gebraucht auskommen...

Sagt mal hat jemand schon Erfahrung mit den Elite Bässen.Ich denke grad drüber nach mir einen 5Saiter Jazz zuzulegen.Wenn ja wie liegen die Gewichtmässig so?

Die Fender Elite.. ja nun ...
Gewichsmäßig weiss ich nicht genau, war jedenfalls nicht irgendwie auffallend, ABER:
Unbedingt selbst antesten, ich wollte auch mal einen.
Ich weiss nicht, was es war, habe mehrere angespielt, die waren irgendwie... glatt und nichtssagend für mich.
Also: bestens verarbeitet, teilweise sehr schön anzusehen, in der Haptik kann man über nichts wirklich meckern,
ich weiss nicht, was es war, aber es kam für mich nichts richtig rüber.

Für mich fühlt sich ein Bass entweder gut an, oder er ist für mich nichts.
Der Spruch: der Bass findet Dich stimmt schon.
Die Elites waren eben für mich nichts.

Zurück
Oben Unten