jazzmattezz
Well-Known Member
gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner ist zwar auch schon wieder ein paar Tage alt (Jhrg 12 afair) aber da gibts nix zum Meutern an der Hardware.Ich glaube mich allerdings zu erinnern, dass beim Classic 50s die Hardware ab Werk schon eine Ecke besser ist...
Rehtsrum fest Links rum lose. Für mich eigentlich richtig rum.Und der 50ers hat andersrumme Mechaniken.
Hi Kollegen,
ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem alten, halbwegs bezahlbaren Preci. Ich kenne mich zwar einigermaßen aus mit Vintagebässen, bin aber sehr weit davon enfernt ein echter Kenner zu sein.
Darum bitte ich um eure Hilfe:
Was haltet ihr von dem Angebot:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-precision-bass-1969-70/588443614-74-4578
Danke für eure Hilfe!
Gruß
lowend05
Hallo,
ich bin dann nun auch bei Leo angekommen. Dazu auch noch precisiert.
Mein neues Werkzeug ist ein 50s Precision in Honey Blonde.
Was soll ich dazu schreiben. Das war Liebe auf den ersten Blick, Optik genau mein Ding, Bespielbarkeit ein Traum und der Sound auch genau mein Ding.
Meine Wunsch-Sound hat sich über die Jahre entwickelt. Ursprünglich Liebhaber von Miller'schem Jazzbass Funk habe ich nun on Tour gemerkt, dass sich ein Splitcoil einfach besser im Bandkontext durchsetzt. So war ich nun ein Jahr mit einem Special P/J unterwegs.
Aber der 50s mit Ahornhals ist genau der durchsetzungsfähige Sound mit viel Funk und Soul, den ich brauche und liebe. Dazu hat er Dank Ahorn-Fretboard auch in den Höhen genug bumms und ist schön knackig.
Ich liebe es!
Plus eins.wenn der bass original ist, dann wäre der preis okay. aber das lässt sich aus der entfernung kaum sagen.
das pickguard sieht tatsächlich nicht ganz rund aus. aber das kann durchaus auch original sein.
wir würden hier bessere und hochauflösende detailbilder brauchen, um eine einigermassen korrekte einschätzung geben zu können.
Meinen Glückwunsch!Mein neues Werkzeug ist ein 50s Precision in Honey Blonde.