Chuck
MusicMan
Den dritten Gurtpin hab ich tatsächlich mal im Einsatz gesehen - da hat ein Kollege seinen Baß wie eine Wandergitarre umgehängt gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da hat ein Kollege seinen Baß wie eine Wandergitarre umgehängt gehabt.
Bei dem high-gloss-finish wird dann wohl eher dein unterarm Roadworn.... mein roter Mexikaner ... an dem Roadworn-Look kann ich ja noch arbeiten
Kommt darauf an. Bei meinen 2014er MexPrez ist der Lack schon bei weitem nicht mehr so ein Panzer wie bei älteren MiMs.Bei dem high-gloss-finish wird dann wohl eher dein unterarm Roadworn.
Kommt darauf an, wie man's macht ... entweder einen Monat im Garten verbuddeln oder auf der Fahrt zur Bandprobe (25 km) hinterm Auto herschleifenBei dem high-gloss-finish wird dann wohl eher dein unterarm Roadworn.
Hier noch mal, es wird eine neue Serie ab NAMM2017 geben. Die US STDs werden renoviert und die alten Modelle abverkauft.Hat jemand ne Idee?
Thanks... so lange werde ich nicht warten.Hier noch mal, es wird eine neue Serie ab NAMM2017 geben. Die US STDs werden renoviert und die alten Modelle abverkauft.
Hier noch mal, es wird eine neue Serie ab NAMM2017 geben. Die US STDs werden renoviert und die alten Modelle abverkauft.
Das war bisher immer so, wenn Modelle abverkauft wurden.Good to know... ob das bis zur NAMM noch so weiter geht?
Dauert nicht mehr bis zur NAMM mit der neuen Serie, ab Dezember sind die neuen Modelle aller Voraussicht nach bereits verfügbar. Sie bekommen eine andere Serienbezeichnung, gute Bässe sind es nach wie vor.
Unterm Strich aber wirklich nicht viel mehr als ein Facelift...
Ganz einfach:Wo stecken die 800 EUR, frage ich mich?