Chuck
MusicMan
Congrats.Irgendwie hat dann doch ein Preci gefehlt
Jetzt mußt du nur noch die Signatur aktualisieren, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Congrats.Irgendwie hat dann doch ein Preci gefehlt
Stimmt, done!Congrats.
Jetzt mußt du nur noch die Signatur aktualisieren, oder?
Wo ist denn eigentlich dem cellkirk sein butterscotch hin?Stimmt, done!
Der ging an einen netten aber nicht aktiv schreibenden Bassicer.Wo ist denn eigentlich dem cellkirk sein butterscotch hin?
...wie geht das denn?...passiv schreiben...?Der ging an einen netten aber nicht aktiv schreibenden Bassicer.
....wie geht das denn?...passiv schreiben...?
Feudal!Der hat eine Sekretärin
Noch so einer...sorry bin etwas hirntot
Oh, Du Glücklicher!... wo nix is, kann nix sterben...
Dochdoch, ist so geplant mit dem Behalten.@Mudskipper: wenigstens ein Preci ist Pflicht! Der muss jetzt aber mal bleiben!
da hatte ich dieses Jahr schon einen Moment der Bewunderung, als ein Mex Fretless JB definitiv bässer klang als sein US Bruder. Aber man muss suchen, es sind trotz der wohl besseren durchgängigen Qualität bei den Mex Standards immer wieder Ausreisser noch oben und unten dabei.Ich werde mir demnächst auch mal ein paar Mex-Standards vorknöpfen und testen.
Da sind doch bestimmt einige Schätzchen dabei...
Ich spiele ja aktuell meinen Tokai Jazz Sound, aber ich schrecke vor Flats zurück - derzeit begleite ich ja eine Gesangsgruppe und da sind die Obertöne der EXLs durchaus willkommenEben sind Fender (daissesdasthema) Flats drauf, 45 auf 100. Sehr holziger Klang, aber trotzdem sehr gut ortbar und echt geil.