cellkirk sein butterscotch
Den fand ich übrigens sehr nice. Brutaler Rockpreci mit tollem Hals...konnte ich im Juli 2014 bei Nymi in Ostfriesland feststellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cellkirk sein butterscotch
Es liegt extra ein Blatt dabei, wie man die aufziehen sollte. Und so sollte man das auch machen.Wieso? Also die Sorgfalt? Neigen die zum Reissen?
Oder wegen dem Material?
Ja fein!Vielen Dank an @Mudskipper für den Tausch.
Ein Sahne Bass.
Anscheinend bin ich kein richtiger "Spieler": https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-precision-bass-1979-usa-/556575111-74-4374. Man muss aber sagen, dass die Queen-Covers von James Jamerson wirklich erstklassig sind . Bei solchen Anzeigen bekomme ich echt das Kotzen...
der typ ist eindeutig ein spinner, aber der bass ist cool.Anscheinend bin ich kein richtiger "Spieler": https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-precision-bass-1979-usa-/556575111-74-4374. Man muss aber sagen, dass die Queen-Covers von James Jamerson wirklich erstklassig sind . Bei solchen Anzeigen bekomme ich echt das Kotzen...
Sehr schick!und jetzt einem 1966er Precision nachempfunden
Sehr schoen,gut gemacht TomWIch habe ihn ein wenig umgebaut (vorher: Nate-Mendel-Preci-Look) und jetzt einem 1966er Precision nachempfunden, den ich in meinem Fender-Buch gesehen habe ...
LPB + Mint ist die schönste Kombi, schwarz geht aber auch ... allerdings ist so ein Pickguard nicht leicht zu finden oder sehr teuer ... ich habe neulich mal da (http://www.ebay.de/itm/Kratzer-Plat...Farben-/321592777416?var=&hash=item76dec57ae5) bestellt - allerdings für einen Stingray ......Ich denke ich werde bei Zeiten dem Bass ein mint PG gönnen.
Sieht VIIIIEEEEL besser aus mit dem weißen PG und den angeschraubten Spoilern! Ich glaub, ich bau an meinen auch mal wieder die Bleche dran.Ein halbes Jahr lang hat der geschätzte Kollege @Emmler auf den roten Mexikaner (inklusive "Fender Original P-Bass"-PU und Orange-Drop-Kondensator) aufgepasst, jetzt ist er wieder "daheim" ...
Ich habe ihn ein wenig umgebaut (vorher: Nate-Mendel-Preci-Look) und jetzt einem 1966er Precision nachempfunden, den ich in meinem Fender-Buch gesehen habe ...
Anhang anzeigen 107210 Anhang anzeigen 107212
Ein halbes Jahr lang hat der geschätzte Kollege @Emmler auf den roten Mexikaner (inklusive "Fender Original P-Bass"-PU und Orange-Drop-Kondensator) aufgepasst, jetzt ist er wieder "daheim" ...
Ich habe ihn ein wenig umgebaut (vorher: Nate-Mendel-Preci-Look) und jetzt einem 1966er Precision nachempfunden, den ich in meinem Fender-Buch gesehen habe ...
Anhang anzeigen 107210 Anhang anzeigen 107212
Hier übrigens das Foto mit dem 1966er (könnt Ihr mal raten, was es mit dem Jahr auf sich hat ), daneben mein roter Mexikaner ... an dem Roadworn-Look kann ich ja noch arbeiten
Anhang anzeigen 107440
Anhang anzeigen 107441
Hallo TomW,
ich habe meinen Squier Std. Jazz Bass (ebenfalls CAR) ja auch (soweit möglich) in einen 1966er umgebaut (Moulin kennt ihn) ...
Finde ich auch, auf meinem Classic 60`special MiJ hab ich den auch zusammen mit den Blechen montiert. Sozusagen das "i-Tüpfelchen".Ich hoffe, Du hast auf der Kopfplatte auch den (völlig überflüssigen) dritten Gurthalter montiert! 1966er Fender Bässe hatten den dritten Gurtpin noch. MMn gehört das einfach dazu, wenn man schon einen alten Bass kopiert ...