*** LEO'S HOME ***

die american standard serie ist bei thomann gerade von 1599 auf 1329 EUR rungergesetzt worden, falls wer grad eine neue klampfe kaufen will ;-)
 
...wahrscheinlich Ausverkaufspreis, da die Serie abgeloest wird.
Nicht unbedingt. T. hat bei den meisten Stingrays auch die Preise wieder auf den alten Stand zurückgesetzt, nach dem es vor ein paar Monaten einen kräftigen Anzug bei den Kursen gab.
Aber ja, vielleicht auch ne neue US Serie, bin mal gespannt welche Mini-Kleinigkeit sie diesmal als supertollneues Feature verkaufen.
Meinetwegen ja gerne das bei den Elite eingeführte Trussrod Rädchen, das EBMM schon ewig hat.
 
Ich muss mal meine Begeisterung mit euch teilen.
Bin zufällig auf das Video unten gestossen.
Meine Herren! Mike Dirnt hat tatsächlich einen supergeilen PunkRock-Preci-Sound das muss man ihm echt lassen.
Man kennt und schätzt ja den Preci mit nem angezerrten Röhrenamp, aber so habe ich es selten gehört.
Geht mal auf Minute 13. Da spielt er allein. Ich finde den Sound mal richtig geil.

 

und hier kann man erfahren, dass er tatsächlich nur den Bass an den Amp hängt und fertig.
Kein Bodentreter hängt dazwischen.
Scheinbar spielt er sogar den Vintage Kanal vom Super Bassman, den wahrscheinlich recht aufgerissen.
Siehe hier:



Ab 20:20 gehts um Bässe.

Mannmann.. eventuell muss ich mir wirklich mal den Super Bassman leisten.. vielleicht wenn die Tochter aus dem Haus ist und ich zu alt bin um noch auf die Bühne zu klettern.. ;-)
 
Super Bassman/ 100t für mich bester OD Sound wo gibt. Nach dem ich jetzt 2 mal einen testen durfte...

Hätte der 100t nicht diese Auto Bias Probleme, hätte ich schon einen. Die Digibassmännner haben auch den coolen Preamp, finde das es aber noch einen hörbaren Unterschied zu den richtigen gibt. Der super Bassman wäre auch meine Wahl. Einfach toll!
 
Ich war vor ca 7 Jahren bei Green Day live in Stuttgart. Mann war das eine Stimmung! Sound Klasse, Songs Klasse und die Fans haben vom ersten bis zum letzten Song durchgetanzt - war für mich das beste Live Konzert Erlebnis!
 
IMG_0689.JPG


Habe die Elektronik jetzt mal auf VVT geändert. Ist ein gewaltiger Soundunterschied. Bin sehr überrascht. Hätte ich nicht so erwartet. Irgendwie knurriger, weniger Höhen. Gerade mit Plek gespielt hört man Unterschiede.
 
Irgendwie hat dann doch ein Preci gefehlt:I:

2014er Mex in LPB
Schaller 2000er Bridge
passiver EMG Geezer Butler Pickup
Hipshot D-Tuner
Leicht, resonant, ich denke mal unterstützt durch die Brücke, den Rotosounds und den PU Richtung kernig rockig - genau was ich gerade brauchen kann:-).Aber auch die EMG Tonblende arbeitet bässtens und macht nen schönen...Precisound halt:D. Auch der Hals ist fein, keinen Buckel, der berühmte Deadspot kaum merklich vorhanden und absolut zu vernachlässigen.

Ich hoffe @PreciChris kommt gut nach Hause und ist mit dem Edwards(Naaain, nicht den ESP) JB happy, ich bin es jedenfalls jetzt schon mit dem P! Ich kenne mich, langfristig fliegen bei mir weiße Pickguards von den Bässen(wobei weiß und das helle LPB echt gut matchen). Die Verarbeitung ist sauber, der Lack sieht richtig gut und gar nicht mal dick aus. Das PG ist ein bisschen wellig, aber das kommt eh runter.
Ne, nix zu meckern, geil, zurück im Preci-Land:D.
Erstes Handypic.
14908212_1383175718389373_8128513910805622161_n.jpg
 

Zurück
Oben Unten