damit kannste dann auch mal einen randalierenden zuhörer in der ersten reihe angreifen, ohne dass man dem bass später irgendetwas davon ansieht
Wahrscheinlich hat er dann auch wieder volles, kräftiges Rot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
damit kannste dann auch mal einen randalierenden zuhörer in der ersten reihe angreifen, ohne dass man dem bass später irgendetwas davon ansieht
Ich hatte erst einmal einen Bass mit einem Hals aus quartersawn maple. Soweit ich mich erinnere sah das ähnlich aus...wieso sieht doch klasse aus mit den stehenden jahresringen...
die american standard serie ist bei thomann gerade von 1599 auf 1329 EUR rungergesetzt worden, falls wer grad eine neue klampfe kaufen will
Nicht unbedingt. T. hat bei den meisten Stingrays auch die Preise wieder auf den alten Stand zurückgesetzt, nach dem es vor ein paar Monaten einen kräftigen Anzug bei den Kursen gab....wahrscheinlich Ausverkaufspreis, da die Serie abgeloest wird.
Aber ja, vielleicht auch ne neue US Serie, bin mal gespannt welche Mini-Kleinigkeit sie diesmal als supertollneues Feature verkaufen.
Meinetwegen ja gerne das bei den Elite eingeführte Trussrod Rädchen, das EBMM schon ewig hat.
Ah okay.
Schon coolIch finde den Sound mal richtig geil.
Oh ja, der Overdrive Kanal vom Super Bassman mit Preci ist echt ne Ansage!Ich finde den Sound mal richtig geil.