Nymi
Friesischer GK-Missionar
Jo, aber es darf nicht billig wirken.Also ich bin klar für Tort
Am schönsten ist das Tort von Spitfire, leider auch ekelig teuer!
https://spitfiretortoiseshellpickguards.wordpress.com/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, aber es darf nicht billig wirken.Also ich bin klar für Tort
Ja, aber die Preise sind echt hart - aber wunderschön die Dinger!Jo, aber es darf nicht billig wirken.
Am schönsten ist das Tort von Spitfire, leider auch ekelig teuer!
https://spitfiretortoiseshellpickguards.wordpress.com/
Der ist ja mal geil!!!Musste das pickguard etwas bearbeiten damit der schaller pbx rein passt. Ich find's geil
Anhang anzeigen 102421 Anhang anzeigen 102422
wasn dasn für einer? Sieht aus wie ein Classic 50ies aber bau. oder hast Du den ummalen lassen (außer den pinstripes)?Musste das pickguard etwas bearbeiten damit der schaller pbx rein passt. Ich find's geil
Anhang anzeigen 102421 Anhang anzeigen 102422
Bitte was?Pinstripibg
Ah ja. DankeVertippt
Im Amiforum haben sie mich gefragt, ob ich meinen Ray refinished hätte. Nö, ich geh halt achtsam um mit meinem Zeug.aber so bloed kann ich gar nicht umgehen mit einem Instr.das es mal so aussieht.
Ebenfalls,ich hab Freude an einem Instrument Pflege und Hege es,wenn es dann Gebrauchtspuren aufweist im Laufe der Zeit die unverhinderbar sind ist es Mojo,mein Mojo!!Nö, ich geh halt achtsam um mit meinem Zeug.
ist es Mojo,mein Mojo!!
Wird in NOS leider nicht angeboten. Was mich da mehr stört ist die Optik des Quatersawn Halses. Und der Preis.55 waere ja mein Jahrgang,zum Glueck nicht meine Farbe,zudem kauf ich kein Instr. mit abgeficktem Body und verrosteter Hardware.Wenn er dann von mir abgerockt ist ok,aber so bloed kann ich gar nicht umgehen mit einem Instr.das es mal so aussieht.
wieso sieht doch klasse aus mit den stehenden jahresringen..Wird in NOS leider nicht angeboten. Was mich da mehr stört ist die Optik des Quatersawn Halses. Und der Preis.
Anhang anzeigen 102569