*** LEO'S HOME ***

Also ich brauch den Chrom. ;-)
Screenshot_2016-10-18-20-13-56.png

55 waere ja mein Jahrgang,zum Glueck nicht meine Farbe,zudem kauf ich kein Instr. mit abgeficktem Body und verrosteter Hardware.Wenn er dann von mir abgerockt ist ok,aber so bloed kann ich gar nicht umgehen mit einem Instr.das es mal so aussieht.;-)

55 waere ja mein Jahrgang,zum Glueck nicht meine Farbe,zudem kauf ich kein Instr. mit abgeficktem Body und verrosteter Hardware.Wenn er dann von mir abgerockt ist ok,aber so bloed kann ich gar nicht umgehen mit einem Instr.das es mal so aussieht.;-)
Wird in NOS leider nicht angeboten. Was mich da mehr stört ist die Optik des Quatersawn Halses. Und der Preis.

Screenshot_2016-10-24-09-37-59-1.png

Wenn es ein Top Bass ist würde ich auch Alterungsspuren in Kauf nehmen obwohl ich auch lieber die Bässe ohne Aging habe.
Bei meinen richtig alten Bässen hält sich das Aging aber in Grenzen und sieht in der Regel auch anders aus als das Künstliche.

20160828_085405.jpg

Screenshot_2016-02-28-14-17-44.png

Wird in NOS leider nicht angeboten. Was mich da mehr stört ist die Optik des Quatersawn Halses. Und der Preis.

Anhang anzeigen 102569
wieso sieht doch klasse aus mit den stehenden jahresringen..
und das aging der hardware hat fender gut drauf. besser als sandberg jedenfalls.
ich würde sofort einen auf alt getrimmten nehmen wenn er gut klingt.
damit kannste dann auch mal einen randalierenden zuhörer in der ersten reihe angreifen, ohne dass man dem bass später irgendetwas davon ansieht ;-):D

Stehende Jahresringe verändern die Optik schon ziemlich, sind technisch auch nicht verkehrt, und wenn der Fender Custom Shop einen der ganz wenigen bekannten, roten 55er kopiert hätte man vielleicht so konsequent sein können auch den Hals ein bisschen mehr auf Echt 55 zu trimmen.
Ja ich bin da pingelig und ich weiß es sind GAS - Luxusprobleme. Aber ich hab halt sonst keine. :D

Zurück
Oben Unten