*** LEO'S HOME ***

Weil wir gerade beim Thema sind:
Kann mich nicht entscheiden, welches Kleidchen meinem Classic 70 besser steht? :-/;-)

c70-blk.jpg c70-tor.jpg

Zwischenstand lautet 4:3 für schwarz ... ein enges Rennen, es werden noch Vorschläge angenommen ;-)

@vintage: Ich meinte schon Pickguard und Cover ... aber es wäre natürlich auch die Kombi "Tortoise mit Cover" denkbar ...

@Mudskipper: Irgendwie stören mich die Bleche nicht ... kann daran liegen, dass ich 15 Jahre lang auf meinem 78er JB mit 2x Cover gespielt habe ... außerdem lege ich nie den Daumen aufm Pickup ab (weder beim Jazzy noch beim Preci) und schlage die Saiten hauptsächlich dahinter (oder auch mal davor) an ...

Edit: Auweia, verrechnet :II... es steht 4:4 ;-)

Ist halt mitunter ne optische Sache, bei meinem Preci hab ich beide Cover drauf (und den hinteren auch schön mit Schaumstoff unterlegt), beim Jazz Bass hab ich sie weg.
Für mich halt ne Spieltechnische, ich wandere mit der rechten Hand von der Bridge bis zum Hals und liebe Palm Mute Spiel - mit den Covern drauf ist das schlicht nicht möglich.

Edit: Auweia, verrechnet :II... es steht 4:4 ;-)
Also ich bin klar für Tort, wobei ich schwarz in schwarz auch völlig gut finde. Nur kein weisses auf schwarz, das sieht so nach Bryan Adams aus:igitt:.

Zurück
Oben Unten