Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, noch nicht gewogen. Ist aber nichts schweres, schätze mal 4 - 4.2 kg.Schöner Bass, mit dem vergilbten Schlagbrett sicher besser. Was wiegt er denn?
SchadeTendiere inzwischen eher zu schwarz
Passt mir besser denke ich.Schade
Dir muß es gefallenPasst mir besser denke ich.
whuat? now way. das tort finde ich perfekt.Uhhh... schwierig, das Tort...
uns aber auch!Dir muß es gefallen
Classic 70? Eindeutig schwarz!Weil wir gerade beim Thema sind:
Kann mich nicht entscheiden, welches Kleidchen meinem Classic 70 besser steht?
Anhang anzeigen 101641 Anhang anzeigen 101642
So, wenn man mit den Covern spielen kann, ich kanns nicht.... brown tortoise mit beiden PU Cover
Schwarz gefällt mir gut!!!Weil wir gerade beim Thema sind:
Kann mich nicht entscheiden, welches Kleidchen meinem Classic 70 besser steht?
Anhang anzeigen 101641 Anhang anzeigen 101642
So, wenn man mit den Covern spielen kann, ich kanns nicht.
Ich hab den nicht hingelegt...Anhang anzeigen 100995 Mein neuer Mitbewohner aus Leo's Laden.
Für mich halt ne Spieltechnische, ich wandere mit der rechten Hand von der Bridge bis zum Hals und liebe Palm Mute Spiel - mit den Covern drauf ist das schlicht nicht möglich.Ist halt mitunter ne optische Sache, bei meinem Preci hab ich beide Cover drauf (und den hinteren auch schön mit Schaumstoff unterlegt), beim Jazz Bass hab ich sie weg.
Also ich bin klar für Tort, wobei ich schwarz in schwarz auch völlig gut finde. Nur kein weisses auf schwarz, das sieht so nach Bryan Adams aus.Edit: Auweia, verrechnet ... es steht 4:4
Völlig richtig. Deswegen habe ich einen mit und einen ohne Cover. Je nach Band/ Musikrichtung.Palm Mute Spiel - mit den Covern drauf ist das schlicht nicht möglich.