Chuck
MusicMan
Ich kenn das doch. Den ersten Gig, auf dem ich einen Fender Jazz Bass dabei hatte hab ich mit dem Precision gewechselt. Und ich wollte doch den Fender spielen...[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenns schee macht?Zitat:Original erstellt von: Noble
Jetzt fahre ich nur noch VW
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Dann sach noch einer mit einem Jazzy kann man nicht Metall spielen:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=F8JG22VbbGQ
Zitat:Original erstellt von: Noble
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=F8JG22VbbGQ
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Das ist kein Metal, sondern Metalcore/Deathcore.
Zitat:Original erstellt von: orgeloli
und was ist das für ein Bass?
Zitat:Sorry Leo, du bist sicher sehr verwirrt...
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
[br... wenn er (Leo) noch leben würde, hätte er bestimmt ein ohr für metal und mindestens eine gitarre und einen bass für metal im programm. []
probiert haben sies, damals mit dem HM bass....Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
fender hat keine richtige metal-axt im programm.
fender hat keine richtige metal-axt im programm.
Zitat:Falls in 100 Millionen Jahren ein versteinerter Bass ausgegraben wird (Holz kann ja auch versteinern), wird dies definitiv ein Fender Bass sein ...
Zitat:Falls in 100 Millionen Jahren ein versteinerter Bass ausgegraben wird (Holz kann ja auch versteinern), wird dies definitiv ein Fender Bass sein ...
ich seh das anders - in 100 millionen jahren wird es den preci und den jazz bass noch geben und der versteinerte bass, der gefunden wird ist ein warwick.
alle werden sich über die seltsame entwicklung wundern, die nur ein paar jahrhunderte überdauert hat und es wird ein museum für den fund gebaut..
ähnlich dem neandertaler-museum []
Seit ich diesen Mexikaner hab, sapperalot...Zitat:Original erstellt von: Noble
Sobald man einen USA 7ender kauft und ihn mag,