Nabend. Nix mitbekommen die letzten Tage, da im Urlaub gewesen und Zeit und Raum vergsessen...herrlich!
Der Tony Franklin ist sehr geil, allerdings würde ich eher dazu tendieren den Fretless zu kaufen, wenn ich das Geld hätte...in Schwarz auf Schwarz natürlich.
Ich finds gut das Mudskipper mit dem Jazzy wieder zufriedener wird. Immer nur Preci wird (zumindest mir) auf Dauer sterbenslangweilig, wenn ich dann den Jazz in die Hand nehme geht die Sonne auf. Für mich ist der Preci vor allem eins: Ein super Arbeitstier, was immer passt.
Habe zum Geburtstag eine Göldo 3d Brücke für meinen Preci bekommen. Ich frage mich, wie man so dämlich man sein kann, eine Brücke anzubieten, bei der ausdrücklich bei steht, dass sie für Fender P passt, aber 4 statt 5 Schrauben bzw Bohrlöcher am Start sind. Einfach nur bekloppt.
Edit meint noch, dass Noble nach einem kurzen Test letztens wieder mit dem 2010er AM Deluxe Jazz liebäugelt. Die mit ihm verglichenen Sandberge waren (meiner Meinung nach) im Vergleich totale Gurken. Dazu die schönen finishes und die Blockinlays.