Chuck
MusicMan
Gestern hab ich der Dame im Haus erzählt, dass ich noch so einen Precision brauche. Einen mit rounds. Sie hielt das für einen Witz.[ooo]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind wir nicht alle schräg[]?Zitat:Original erstellt von: Chuck
Vielleicht bist du auch schräg, schubi?[][]
Eigentlich wollt ich ja schreiben, dass ich die Kombination Ray + flats für pervers halte...[]Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Sind wir nicht alle schräg[]?
Hochtöner - was ist das[]?Zitat:Original erstellt von: Chuck
Eigentlich wollt ich ja schreiben, dass ich die Kombination Ray + flats für pervers halte...[]Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Sind wir nicht alle schräg[]?
Der Ray ist in einer Zeit konzipiert worden als Amps und Boxen noch anders zusammengenäht wurden. Heut kriegst du ja schon fast keine Box mehr ohne Hochkrächzertöner etc.
Dass ich das noch erleben darf []Zitat:Original erstellt von: Noble
Es ist passiert. Ich bin im Precifieber.
Zitat:Aua! Warum müssen Bandbesäufnisse immer so ausarten....
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
Zitat:Aua! Warum müssen Bandbesäufnisse immer so ausarten....
aber das fieber ist vor dem bandbesäufnis ausgebrochen?
wenn nicht, musst du noch mal nüchtern ran []
Zitatch habe die Mitten gaaanz leicht gecuttet um den Sound etwas runder zu bekommen. Mein Preci klingt von Natur aus sehr rau und rotzig.
linky no worky...[]Zitat:Original erstellt von: Texlahoma
gugst Du hier
Zitat:Original erstellt von: Noble
Mal wat anderes Leute. Ich brauch nen Akustikbass. Bin grade am überlegen, ob ich mir den 7ender Kingman oder den cb 100 dingsdabumsda hole. Gefallen mir opotisch beide wesentlich besser, als das, was sonst so auffm Markt ist. Die Preisklasse passt auch, besser als Harley Benton oder Ebay Brennholz eben.