Und du bist sicher, dass all diese Lackschichten bei Fender aufgetragen wurden?Ich kenne einen Lake Placid blauen Jazzbass, der erst Sunburst, dann weiß und jetzt eben blau ist. Die Axt stammt von Mitte/Ende der 70er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und du bist sicher, dass all diese Lackschichten bei Fender aufgetragen wurden?Ich kenne einen Lake Placid blauen Jazzbass, der erst Sunburst, dann weiß und jetzt eben blau ist. Die Axt stammt von Mitte/Ende der 70er.
Und du bist sicher, dass all diese Lackschichten bei Fender aufgetragen wurden?Ich mein ja nur. Die Pfannen wurden doch oft umlackiert, nicht selten auf professionellem Niveau, aber eben nicht im Fender-Werk, sondern nachdem sie über den Ladentisch gegangen waren.
Danke.Ich hoffe mein lpb preci altert auch irgendwann schön.... so schön wie das mit plastiklack geht zumindest. Energy deiner ist halt echt Wahnsinn
4,8 kg. Das ist auch leider der Grund, weshalb er die meiste Zeit an der Wand bleibt, obwohl er hammermäßig klingt.was wiegt denn dein 78er?
Oder in meinem. Okay, da kommt noch was anderes dazu.Zumindest in meinem Alter...![]()
hallo leominaten,
ich störe euch ja wirklich ungerne in eurem doch immer enger werdenden zuhause.
könntet ihr mir das bitte erklären?
http://www.ebay.de/itm/Fender-Precision-Plus-American-inc-orig-Case/141809387694?_trksid=p2047675.c100009.m1982&_trkparms=aid=222007&algo=SIC.MBE&ao=1&asc=33427&meid=1e066183e6e0476f8f8d6be4f0f88277&pid=100009&rk=3&rkt=10&sd=201458299250
warum diese form? war er vorher nicht dezent genug?Was gibt es da zu erklären?
Der wurde halt mal eine Zeit lang so gebaut, gab es von dem Jazzy auch. ich glaube von 88-89-93. Bei den Amis gerne Boner Basses oder Longhorn Preci/jazzy genannt.warum diese form? war er vorher nicht dezent genug?
danke für die antwort, aber warum tut man so etwas?Der wurde halt mal eine Zeit lang so gebaut, gab es von dem Jazzy auch. ich glaube von 88-89-93. Bei den Amis gerne Boner Basses oder Longhorn Preci/jazzy genannt.
Kinder ihrer Zeit.danke für die antwort, aber warum tut man so etwas?
nicht etwas zu viel des guten?Ich find's eigentlich ganz schnittig.