Entspannte Suche, wenn selbst europäischen Vintage-Experten Fehler unterlaufen?:
Mir persönlich wäre das zu nervenaufreibend, wenn man soviel Geld hinblättert und die solche Fragen gestellt werden.
Ich seh mir gerne Vintage-Instrumente an.
Da sie eine Geschichte erzählen können, haben sie natürlich einen eigenen Charme.
Selbst besitzen würde ich so ein Teil aber echt nicht wollen, da ich dafür einfach zu ängstlich bin.
na..das liest sich ja tatsächlich so, dass mir die vermutung nahe gelegt wird, dass du nicht allzu "stressresistent" bist )
entspannte suche aus zwei gründen:
1. dies gilt grundsätzlich: am ende der prüfungskette steht meine persönliche verifizierung.
2. ich war nicht die unmittelbar betroffene person, was diesen fehler betrifft
bei mittleren/hohen geldbeträgen im vintage sektor werden "solche fragen" grunsdsätzlich gestellt.....
enscheidend hierbei sind die antworten: gibt es keine oder es sind es die falschen?...na dann...no deal.
Das würde ich auch tun. Immerhin ist das Fender in den 60ern. Da wurde vieles gemacht. Nur nichts einheitlich.
Der Preci in Surfgreen ist sehr schön. Wobei ich vom optischen Standpunkt einen angegilbten Mapleneck cooler zu den Bonbonfraben finde.
finde ich auch toll, aber die 60er gibt es bis auf wenige custom orders nur mit RW neck.....wenn´s allerdings so ein schönes, extrem dunkles griffbrett ist, dann kann ich damit
wunderbar leben.
den wunderbar angegilbten maple neck finde ich auf meinem 58er....der sieht in natura wesentlich schöner aus als auf den fotos. passt jedenfalls toll zu dem schönen sunburst
und dem glänzenden gold guard.
bauschi