Als Sammlerstück wertlos, als Player schwer zu sagen. Ich denke aber nicht unter 1000 Euro.
Gut - dann ist der Preis schonmal okay. =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Sammlerstück wertlos, als Player schwer zu sagen. Ich denke aber nicht unter 1000 Euro.
Über 4,5 kg wiegen sie in der Zeit nahezu alle...Ich sach mal tausend...wenn er gut klingt und nicht über 4,5 kg wiegt...
Joni Mitchell hat sich aus damals angesagten Jazzmusikern eine Band zusammengestellt und hat damit einen neuen Sound produziert. Bemerkenswert finde ich wie abartig tight Jaco ist. Unglaublich!okay! songs find ich super, sounds find ich super. die bassline find ich aber in beiden fällen echt überfrachtet. klar, simples durchachteln wär auch strunzendlangweilig bei den songs, aber so find ich es schon ein wenig prätentiös.
Über 4,5 kg wiegen sie in der Zeit nahezu alle...
auf jeden Fall...trotzdem hat einer der beiden Herren kürzlich sowas von daneben gelegen....zumal die "mängel" offensichtlich waren....wenn ich drüber nachdenke kommt´s mir hoch.
energy..hat dein 64er noch das schöne alte spaghetti-logo? oder ist es schon das transition-logo?
und du hast den bass vom schweden...oder?
bauschi
Habe noch keine originalen pre-CBS Decals mit Wackler gesehen. Wackelnde Repros sieht man dauernd, die sind einfach zu dünn.
Wie auch immer - sehr schöner Bass - aber das Decal, die helle Kopfplatte, der schneeweiße Sattel, die schnittscharfen Kanten vom Pickguard, gleichzeitig die vielen Eindrücke im Lack auf der Rückseite ohne Platzer, das fehlende Fading, das weiche Holz unter dem Bridge Cover, die makellosen Bünde (die auch von Ferne noch draufgesetzt wirken, da ist ja null Schmutz drunter), es sind mehr Abplatzer rund um die Halstasche als am ganzen Body... das alles kann mich noch nicht so ganz überzeugen ob der 100%igen Originalität. Da hilft dann nur ein Blick in die Innereien... aber den hast Du sicher schon getätigt.
Also sicher alles gut...... war wohl vakuumverpackt gelagert, selten gespielt, aber dafür immer öfter nach dem Halsstempel gesehen worden. So war's wohl, jawoll.
Bemerkenswert finde ich wie abartig tight Jaco ist. Unglaublich!
Jup. Daher ist der Trennungsschmerz nicht so groß. Ich weiß wo der Bass ist und kann ihn besuchen, wenn ich will.hat der micha jatzt deinen 65er?
Hab gestern bei Bekannten 2! 60er Precis entdeckt
Wie ist der output der Pickups. Stimmt es, dass die original 58er PUs weniger Bässe haben als die Anfang 60er?
Die Fragerunde geht jetzt erst richtig los Bauschi!