*** LEO'S HOME ***

sei nicht so streng ba6! nicht jeder kann mit einen pino oder dem bassic forums bass vergleichen ;-):D

Stimmt, ich sollte nicht so streng sein.:II Pinos und Forumbässe für alle! :D
Ich bin ja nun mit Instrumenten glücklicherweise fürstlich ausgestattet. Nach meinen Erfahrungen kann ich aber auch nur jeden ermutigen, wenn man sich schon einen Bass kauft, nicht den billigsten zu nehmen und im Zweifelsfall lieber in einer höheren Preislage zuzuschlagen und ein besseres Instrument zu bekommen. Es ist natürlich eine extrem subjektive Angelegenheit, aber man kann das Geld ja immer nur einmal ausgeben. Lohnt es sich da nicht eher, einen teureren, wirklich guten Bass zu haben als mehrere billige, mit denen man dann doch nicht zufrieden ist?

ja.jaaaaa....und hier noch ein bildchen....dalli klick :-)

bauschi

Anhänge

• DSC_0127.jpg
    DSC_0127.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 284

....spann uns bitte nicht so auf die folter bauschi!
auch die leominaten werden älter und wer weiss wie lange das herz noch mitmacht..
also ich tippe auf einen 58er in two tone sunburst.
und ihr?

Ich tippe auf ein Ahorngriffbrett! :D Und voraussichtlich vier Saiten ...
Das Profil der Bunddrähte fällt mir auf. Ist das etwas weniger abgerundet, also flacher als normalerweise?

Das Profil der Bunddrähte fällt mir auf. Ist das etwas weniger abgerundet, also flacher als normalerweise?

kann gut sein....jedenfalls sind die bünde nicht abgerichtet worden.

....spann uns bitte nicht so auf die folter bauschi!
auch die leominaten werden älter und wer weiss wie lange das herz noch mitmacht..
also ich tippe auf einen 58er in two tone sunburst.
und ihr?

fast richtig geraten

bauschi

Anhänge

• BF3010a.jpg
    BF3010a.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 298
  • BF3010b.jpg
    BF3010b.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 286

Zurück
Oben Unten