Chuck
MusicMan
sagt der Mann, der mir dankenswerter Weise den Floh ins Ohr gesetzt hat vom wirklich guten Precision Bass.sei nicht so streng ba6! nicht jeder kann mit einen pino oder dem bassic forums bass vergleichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sagt der Mann, der mir dankenswerter Weise den Floh ins Ohr gesetzt hat vom wirklich guten Precision Bass.sei nicht so streng ba6! nicht jeder kann mit einen pino oder dem bassic forums bass vergleichen
Wie waren denn die Pups eingestellt? Nicht, dass sie beim Standard weiter weg von den Saiten waren?
sei nicht so streng ba6! nicht jeder kann mit einen pino oder dem bassic forums bass vergleichen
sagt der Mann, der mir dankenswerter Weise den Floh ins Ohr gesetzt hat vom wirklich guten Precision Bass.
Lohnt es sich da nicht eher, einen teureren, wirklich guten Bass zu haben als mehrere billige, mit denen man dann doch nicht zufrieden ist?
ja.jaaaaa....und hier noch ein bildchen....dalli klick
das ist bestimmt nur ein abgerockter classic 50s leute.Ich würde auch lösen wollen...es ist ein Preci. Jetzt bitte mal in voller Schönheit.
Wem sagst du das...auch die leominaten werden älter und wer weiss wie lange das herz noch mitmacht...
du musst noch saiten aufspannen Bauschi!!ja.jaaaaa....und hier noch ein bildchen....dalli klick
bauschi
Definitiv.Lohnt es sich da nicht eher, einen teureren, wirklich guten Bass zu haben als mehrere billige, mit denen man dann doch nicht zufrieden ist?
....spann uns bitte nicht so auf die folter bauschi!
auch die leominaten werden älter und wer weiss wie lange das herz noch mitmacht..
also ich tippe auf einen 58er in two tone sunburst.
und ihr?
Das Profil der Bunddrähte fällt mir auf. Ist das etwas weniger abgerundet, also flacher als normalerweise?
....spann uns bitte nicht so auf die folter bauschi!
auch die leominaten werden älter und wer weiss wie lange das herz noch mitmacht..
also ich tippe auf einen 58er in two tone sunburst.
und ihr?