Chuck
MusicMan
Was willst du uns eigentlich sagen, No Roses, no Skies?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was willst du uns eigentlich sagen, No Roses, no Skies?
Leo hatte sich über die permanenten Sonderwünsche von Jimi Hendrix aufgeregt
Ich! Sofort!...und wer strullert schon für einen nobody auf seine gitarren?
Halt uns nicht mit Fakten auf, wir sind gerade in Schwung ...ganz nette theorie, allerdings war jimi hendrix 1965 noch relativ unbekannt (1967 kam das erste Jimi Hendrix Experience album raus...) und wer strullert schon für einen nobody auf seine gitarren?
@chuck und subsonic777: ihr habt Recht, ich hab mich von der schrägen Perspektive täuschen lassen.
ich glaube du hast eher oben und unten verwechselt
Na, Hauptsach, der ba6 ist wieder richtig verkabelt
Hier bin ich gestern drauf gestoßen - erstens ein wirklich excellenter Bassist - zweitens auch ein guter Sound für wenig Geld:
tja... da sieht man wieder, dass es in LEO's Palette auch immer wieder preiswerte Bass-Schnäppchen mit verdammt viel Bass fürs Geld gibt.
Hier bin ich gestern drauf gestoßen - erstens ein wirklich excellenter Bassist - zweitens auch ein guter Sound für wenig Geld:
Wie waren denn die Pups eingestellt? Nicht, dass sie beim Standard weiter weg von den Saiten waren?Die PUs haben mehr Output als der MIM Stadard, der daneben hängt.
sei nicht so streng ba6! nicht jeder kann mit einen pino oder dem bassic forums bass vergleichenZweifellos ein guter Bassist, aber gerade bei diesem Soundbeispiel hört man auch, dass der Bass klanglich seine Grenzen hat. Zugegeben, diese extrem perkussive Spielweise kommt dem Bass nicht entgegen, der braucht wohl etwas mehr Zeit für sein langsameres Attack und der schiebt auch nicht wirklich im Bassbereich. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das auf einem wirklich guten P-Bass noch wesentlich besser klingen würde.