BeardedBassMan
Well-Known Member
Gibts da vielleicht so Pipi-Teststreifen für? Dann könnt ich's dir sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war was, ja. Hast du den Thread gesehen von dem Jazz Bass, den ein Member bis zur Unkenntlichkeit spielbereit gemacht hat, der womöglich ein echt Alter war? Da hat Nymi die Story nommal reingeschriebenWar da nicht was, mit Leo und dem Holzhaufen???
besser kann man sein geld gar nicht investieren!ich hab ein bisschen Geld über und da die Banken einem nichts mehr geben, plane ich dieses Jahr einen richtig geilen alten Fender Preci zu kaufen.
der verlinkte 71er auf der baxter seite sieht haargenau aus wie meinerEinen 71er Preci fände ich schon geil.
auf dem gebrauchtmarkt geht es doch noch dreister zu
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ender-precision-made-in-usa/279944480-74-6269
Der Beschreibung nach ein USA-Preci. Keine Angabe zu Baujahr.. Photo von der Kopfplattenrückseite verschwommen. Sieht für mich wie ein lieblos verbastelter Mexiko 70`s Prezi aus.
Edit: mindestens der Hals müsste aus den USA stammen, hab gar nicht auf den Halsspannstab geachtet.
Ich fürchte, die grüne Schönheit trübt dir den Blick. Wo siehst du den breiten Arsch einer Jazzica?Foto Nr. 4, das die Rückseite des Precis zeigen soll, zeigt die Korpusform eines Jazz-Basses.
Kennt ihr den? Cooles Video.