Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, eigentlich reicht so was. Ein keeper wird das sicher nicht aber vermutlich geht er ohne Verlust. Also alles richtig gemacht Tom. Schöne Farbe!N-B-D
Da bei mir nur Stingrays und Precis herumstehen, musste mal wieder ein stinknormaler Fender-J her .... gebraucht, Baujahr 2024, aber 200 € unter NP - ein Player II in Aquatone-Blue .... 4 kg, tadelloser Zustand, top Saitenlage ...
Anhang anzeigen 863861
Der erste Eindruck ist sehr gut ... die Bundenden sind tatsächlich etwas abgerundeter als beim Vorgängermodell, die Mechaniken sind vermutlich die selben ....
Ansonsten klingt der Bass halt nach Jazzy ... die Pickups hören sich ganz leicht bedeckt an, kommen aber dennoch sauber und knurrig rüber (da könnte es sein, dass ich vielleicht mal einen Satz SD-Antiquities II aus meiner Bastelkiste einlöte) ... positiv aufgefallen ist mir noch, dass die Tonblende sehr effektiv in alle Richtungen arbeitet ...
Da für mich der Jazzbass prinzipiell im Bandkontext nur hin und wieder zum Einsatz kommt, reicht mir der Player II absolut aus ... als Hauptbass würde ich da vermutlich lieber zu einem höherwertigen Fender Am-Standard oder Am-Pro greifen (wo diese Modelle auch einen neutraleren, komprimierten Sound haben) ....
Das sind dann aber flatsHmm, vllt Thomastik Infeld
Mehr hab ich nicht googlen können
Die alten Swing Bass hatten aber noch keine farbigen Ballends.Aber die haben ja farbcodierte Ball Ends
Haben diese hier nicht
Dann wäre es aber eine alte Packung gewesen, oder die Saiten waren irgendwann mal auf einem anderen Bass.Die alten Swing Bass hatten aber noch keine farbigen Ballends.
Hab ich schonWarum nicht einfach den Verkäufer fragen?
Das werden sie wohl sein. Ich werd sie erstma drauf lassen, sie klingen echt gut.Es könnten noch GHS Bass Boomers sein, die sind auch rot umwickelt, aber wie bei denen die Ballends sind, weiß ich nicht.
Ja, wenn die erstmal eingespielt sind, sind die wirklich klasse..Das werden sie wohl sein. Ich werd sie erstma drauf lassen, sie klingen echt gut.
Anhang anzeigen 864052