Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessanter Precision wie ich in so noch nie gesehen habe
Ich mich auch nicht. Aber seit mehr als 50 Jahren sind sie für mich die Bässe. Allerdings spiele ich meist Bässe, die keine Fender sind, aber damit zu tun haben, sowie der Bass vom Profilpic, bei CLF Research gebaut.Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als 'Fanboy' bezeichnen
Ja, runter mit dem Mist - is ja alles GewichtErstmal Glückwunsch!
Hattest mir ja eine PN dazu geschrieben, hab Dir auch schon was geantwortet
Das PG hast Du ja auch abgenommen!?
Jeder wie er magJa, runter mit dem Mist - is ja alles Gewicht
Im Ernst, ich mag es so viel lieber
Ich musste da an dich denken!
Ist das die Steigerung von phätt?fätt klingt der...
Ist das die Steigerung von phätt?
Haha nur im Tausch gegen einen Mike Dirnt Maple Halsich liebe diese hälse! bevor du ihn wegwirfst, sag bescheid, dann befreie ich dich von diesem furchtbaren ding!
Ich dachte nur.......ich weiss ja nicht, was du unter "fättem Bass" verstehst......
P.
Yes Sir, kann ich bestätigen...sehr freundlich, Danke......
Ich kann zwar nicht so Bass spielen, wie der Herr Mono Neon, dafür sieht mein Griffbrett (irgendwie) geiler aus......
Anhang anzeigen 863602
...und meine Saitenauswahl auch......
Im Übrigen können auch einige Bassicer bestätigen, dass "mein Umbau" dem Instrument Töne entlocken kann, die schon beeindruckend sind... - ...einfach dick und fätt klingt der...
P.
Nein, ist er nicht.Wenn es dir möglich ist, kannst du mal bitte schauen, ob er auch ohne Pickguard (Jaco-like) nutzbar ist?
Danke