Scorn8
Well-Known Member
Und das nicht nur bei den Instrumenten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die erste Vintera-Serie hat doch auch schon um die 1.000 Euro gekostet. Günstiger sind die MEXe unterhalb der Serie.Gerade noch 750,- DM für son Mex-Hobel und jetzt 1.200,- EUR.
Komm mal runter, Chuck. Ich habe meinen Post gerade erklarte, lies vielleicht mal. Und jetzt verschwinde ich auch schon aus dem Leo Home.In diesem Thread schreiben Besitzer von Fender Bässen, Fans von Fender Bässen, Kollegen die von Fender Bässen träumen, besonders wenn sie alt sind. Die Bässe. Kannst du sie nicht Besitzer von Fender Bässen, Fans von Fender Bässen etc. sein lassen ohne ironisch und sarkastisch zu werden?
Naja, Zeiten ändern sich, Geldwerte ändern sich, aber auch Arbeitsbedingungen, Lohn usw ändert sich.Gerade noch 750,- DM für son Mex-Hobel und jetzt 1.200,- EUR.
Irgendwie ist das alles aus den Fugen gelaufen...
Micro Tilt bedeutet dann automatisch auch 3 Punkt-Verschraubung, oder?
Ich wollt nix sagen, weil ich den Bass schon Jahre nicht mehr hab - aber afair hatte der Boner Jazz so ein Loch in der Halsplatte - welche freilich mit vier Schräuf festgemacht wurde...ansonsten hat Fender auch schon Vierpunkt mit Tilt kombiniert.
Guten Morgen ihr Auskenner!
Mir liegt der Hals des aktuellen AP II Preci in Ahorn gut in der Hand. Gibt es den auch einzeln?
Bzw. wäre dieser hier ähnlich?:
https://www.musik-produktiv.de/fend...MIqa7xz7aogAMVwf93Ch0K8AOwEAQYAiABEgJ_KvD_BwE
Sorry fürs dazwischen Grätschen.
Ja das ist so, die Unterschiede sind zwar vorhanden, jedoch nicht groß.Grundsätzlich dürften die Profile zwischen den Ami Standard/Professional und Player recht ähnlich sein, ja...
In diesem Fall war es alles zusammen.Was macht die Gurke zur Gurke in dem Fall? Verarbeitung (Bünde etc.) oder Klang, oder beides?
Die Flats schwingen genauso, klingen aber besser.Was? Wenn er Flats spielt ist trocken noch interessanter weil man dann noch besser erkennen kann ob der Body schwingt oder nicht - die Saiten schwingen selbst weniger als Rounds, also umso wichtiger dass der Body schwingt…
In jedem Fall stimmig.Bin am überlegen. Ist nur die Frage, wie ich's rechtfertige. Die Farbkombi und das Griffbrett sehen schon sehr schön aus auf den Bildern.Anhang anzeigen 707389
Auch mega geile Farbe.Ein American Standard von 2006? ... das ist ein Arbeitsgerät für die Ewigkeit ...
hier mein AmStd-P in Charcoal von 2008
Anhang anzeigen 707402
Wenn du in nicht rechtfertigen kannst…. Ich such genau sowas