*** LEO'S HOME ***

In diesem Thread schreiben Besitzer von Fender Bässen, Fans von Fender Bässen, Kollegen die von Fender Bässen träumen, besonders wenn sie alt sind. Die Bässe. Kannst du sie nicht Besitzer von Fender Bässen, Fans von Fender Bässen etc. sein lassen ohne ironisch und sarkastisch zu werden?
Komm mal runter, Chuck. Ich habe meinen Post gerade erklarte, lies vielleicht mal. Und jetzt verschwinde ich auch schon aus dem Leo Home.

Gerade noch 750,- DM für son Mex-Hobel und jetzt 1.200,- EUR.
Irgendwie ist das alles aus den Fugen gelaufen...
Naja, Zeiten ändern sich, Geldwerte ändern sich, aber auch Arbeitsbedingungen, Lohn usw ändert sich.
Ich hoffe einfach das eine Fender Mex Mitarbeiterin einfach gut bzw besser bezahlt wird.
Und 750DM für einen Mex, wann war das Ende 90er?
Das waren auch schlichte und nicht besonders tolle Bässe, heute ist schon alleine die Hardware Meilen besser.
Ich reagiere aber auch allergisch auf "früher war alles besser" Gerede, nicht mein Ding, müssen wir jetzt und hier aber auch nicht thematisieren.
Nicht das der Leo Thread in die Katakomben geht :ugly: :bier:.

MicroTilt und 3-Punkt ist nur dann ein Problem, wenn man wie Fender in den 70ern unterirdische Hälse baut (nein es waren nicht die Halstaschen - das hat mein damaliger Mocha bewiesen) -da war auch 4-Punkt fast kritisch - wenn der Hals sauber in der Tasche sitzt ist das System eine gute Sache….
Und 3-Punkt hat mein L-2k auch und da sitzt alles bombenfest.

Bei steigenden Preisen für Energie und hoher Inflation finde ich 1200€ noch manierlich. Ich befürchte es bleibt nicht bei 1200€. Normal schlägt Fender nach einer gewissen Zeit ca. 300-400€ drauf. Zumindest war es in der Vergangenheit so. Also wenn kaufen dann jetzt. :D
Die Classic Serie Bässe aus Mex. sind in der Regel qualitativ nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DMO

Bin am überlegen. Ist nur die Frage, wie ich's rechtfertige. Die Farbkombi und das Griffbrett sehen schon sehr schön aus auf den Bildern.
be33ff31-e243-41b2-911c-31c2476bbcfd.jpg

Kann ich bestätigen - hatte auchmal einen mit S1 in Inca Silver und einen 2008 in Charcoal Frost - beide waren top Arbeitsgeräte - meinen 95er AM Std gebe ich nicht mehr her - auch wenn er gerade im Koffer ist

Zurück
Oben Unten