Buchitsch
Lichtgestalt
Einen Mudbucker Tele wollte ich immer schon mal haben..
Me2.finde ich nämlich echt cool den Sound.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen Mudbucker Tele wollte ich immer schon mal haben..
Me2.finde ich nämlich echt cool den Sound.
Herr @Hozzy:
Herr @Realdeal:Du lässt dich immer wieder aus der Reserve locken!
Oh ja, liebe ich ja seit diesem Video und haben den live auch mit diesem Bass gespielt
Wenn der so kommt, würde der perfekt in meine Mini-GAS Lücke "mal was ganz anderes" passen - und wenn er nur annähernd an die echten Vintage Mud-Teles rankommen, finde ich nämlich echt cool den Sound.
warte bis wir getestet haben.. dann relativiert sich das schon alles wiederDiese überschwänglichen Reaktionen auf die neuesten Fender-Innovationen habe ich befürchtet. Hätte ich doch bloß geschwiegen…
Na klar, das war noch etwas davor, wobei der Basser live auch gerne andere Mudbuckige Bässe gespielt hat.ja und ich habe mal den Bassisten von Cake in nem Video mit dem Mudbucker Telecaster Bass gesehen.
Wenn der den in dem Song tatsächlich gespielt hatte klang der echt geil.
Stimmt, wäre konsequent!Du brauchst eh nen Mudbucker Tele Mudskipper! Allein schon wegen des Namens!
Nur der Tele, der Rest interessiert mich nicht .Diese überschwänglichen Reaktionen auf die neuesten Fender-Innovationen habe ich befürchtet. Hätte ich doch bloß geschwiegen…
hier gibts einen schönen Eindruck:
Der is doch ruck zuck schwatt übergesprüht.Oah, wenn die es schaffen den auch in schwarz wie das original hier aufzulegen, DAS wäre super!
ich mag auch die Pudding/Sahne Variante, aber schwatt würde mir noch mehr liegen.
Aber Muddy heißt ja nicht @OliB.ruck zuck schwatt
Übersprüht Oli immer alles ruckzuck schwatt ?Aber Muddy heißt ja nicht @OliB.
Sie haben gerufen?Aber Muddy heißt ja nicht @OliB.
Schwattmatt ist quasi mein zweiter VornameÜbersprüht Oli immer alles ruckzuck schwatt ?
die direkten Links sind nicht mehr erreichbar.. da hatte wohl jemand zu früh auf "veröffentlichen" geklickt.Juhu, Fender ist wieder fender-typisch kreativ geworden – mit den Vintera II-Bässen!
60s Precision!
Fender Vintera II 60s Precision Bass RW OWT
60s Jazz Bass!
Fender Vintera II 60s Jazz Bass RW LPB
Mustang Bass:
Fender Vintera II 70s Mustang Bass RW CBRG
Telecaster Bass:
Fender Vintera II 70s Telecaster Bass MN VWT
Ich sehe einen Tele Bass in sefoam, mag ich ja auch echt gerne!Hier gibt's noch ein paar schöne Bildchen
LEAK: Fender Vintera II Series is back with Rosewood fretboards
Fender Vintera II Series has leaked online and there are new 70s Mustang Bass, Jaguars, Bass VI models and more. And it looks like rosewood is making a comeback.guitarbomb.com
Also in SFG würd ich den auch nehmen. Echt schick.die direkten Links sind nicht mehr erreichbar.. da hatte wohl jemand zu früh auf "veröffentlichen" geklickt.
bei Talkbass hat jemand noch dieses Bild gepostet. Es scheint also mindestens zwei Farben für den 70er Tele zu geben
Anhang anzeigen 706860