Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Was erwartest Du von Leuten aus einer Gegend wo es auch „Butter bei die Fische“ gibt?
...willst du das wirklich wissen...?...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was erwartest Du von Leuten aus einer Gegend wo es auch „Butter bei die Fische“ gibt?
Da mein Zwergpony PJ jetzt sein Endstadium erreicht hat, hier nun frisch geschniegelt und gestriegelt, mit neuem Zaumzeug und einem neuen Knopf im Ohr:
Anhang anzeigen 682545
Soll heißen, die etwas kantigen Bundenden habe ich verrundet, die harte Griffbrettkante mit Schmirgel entschärft, das rauhe Griffbrett mit 00 Stahlwolle geglättet und noch einmal kräftig geölt und den Pickupschalter durch ein Balanceregler ersetzt.
Wo das Pickguard schon runter war, gab es gleich noch Abschirmung mit Kupferfolie und zum krönenden Abschluss noch neue La Bella 760 FL-S.
Feddisch der Kleine. Spielt sich wie Butter und macht richtig Sbass.
Das is aber kein stock Mustang oder?Auch ein Mustang PJ. Und der klingt jetzt sogar wie ein Mustang
Auch La Bella Flats, das passt einfach sehr gut.
Das ist ein Stock Mustang PJ von 2019 mit dem Preci Split Coil, der weder wie ein Preci, noch wie ein Mustang klang. Außerdem war das Ding extrem kopflastig.Das is aber kein stock Mustang oder?
Hmmmh, zunächst erscheinen 5.700 € für 65er Fender Precision okay. Und der Inserent verhehlt ja auch nicht, dass die Provinience des Bodys nicht eindeutig belegt werden kann. So bleibt faktisch ein Instrument, mit einem Hals aus besagten Baujahr, dass gut klingen kann, was Interessierte für sich selbst rausfinden müssen. Ich persönlich würde keine fünf Mill plus für eine "zweifelhafte Mariage" ausgeben. Zumal das Teil als Sammlerstück/Wertanlage deutliche Fragezeichen offen lässt und mir persönlich als Player zu kostspielig wäre. Ist aber auch nur meine bescheidene Meinung zu dem Bass, den ich übrigens durchaus hübsch finde....was halten die Fender Experten denn davon:
Neck scheint original, body wohl schwer zu identifizieren...Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Centrum finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Danke...ich denke ganz ähnlich - als player wäre das ein guter Kandidat, als Sammler nicht unbedingt.Hmmmh, zunächst erscheinen 5.700 € für 65er Fender Precision okay. Und der Inserent verhehlt ja auch nicht, dass die Provinience des Bodys nicht eindeutig belegt werden kann. So bleibt faktisch ein Instrument, mit einem Hals aus besagten Baujahr, dass gut klingen kann, was Interessierte für sich selbst rausfinden müssen. Ich persönlich würde keine fünf Mill plus für eine "zweifelhafte Mariage" ausgeben. Zumal das Teil als Sammlerstück/Wertanlage deutliche Fragezeichen offen lässt und mir persönlich als Player zu kostspielig wäre. Ist aber auch nur meine bescheidene Meinung zu dem Bass, den ich übrigens durchaus hübsch finde.
Danke...ich denke ganz ähnlich - als player wäre das ein guter Kandidat, als Sammler nicht unbedingt.
generell oder hier speziell?Ich weiß auch nicht, was an dem alten Ramsch so toll sein soll...
Generell ist eine subjektive Frage. Hier ist es objektiv. Meiner Meinung nach hat nur der Hals einen entsprechenden Wert...generell oder hier speziell?
Hüpschhhh.. Aber bitte überflute uns nicht mit soviel Details..
Gratuliere!
... und schon wieder zum Verkauf? Darf ich fragen warum?Jetzt hat der sonic-blaue Japaner doch noch ein Tortoise-Pickguard von mir bekommen
Anhang anzeigen 680129
Hömma, lass mich doch mal durchatmen! ;DHüpschhhh.. Aber bitte überflute uns nicht mit soviel Details..
Sehr gute Frage..... und schon wieder zum Verkauf? Darf ich fragen warum?
Das ist mehr Geld als ich jemals am Stück für was zum Musik machen ausgeben habe.. Stolzer Preis für ein gebrauchtes nicht Vintage Instrument..Hömma, lass mich doch mal durchatmen! ;D
Fender American Original 60s,
Candy Apple Red nitro,
aus der kleinen Bucht für'n (für meine Begriffe hinsichtlich des Instruments) Appel und ein Ei. 1600€ inkl. Versand.