tommih
Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
Zuviele Eier bei den Bässen und zuwenig beim Bassisten?
Wenn meine Eier auf dem Bild wären könntest Du ja die Bässe gar nicht mehr sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zuviele Eier bei den Bässen und zuwenig beim Bassisten?
Jetzt krieg ich diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf...Wenn meine Eier auf dem Bild wären könntest Du ja die Bässe gar nicht mehr sehen
Da man sowas wohl nur mit Flatwounds bereift ist das dann wohl kein Problem. 2x im Leben kann man das machen.Die schraubt man ab zum Saitenwechseln
Ah ok. Na klar, so ein schnödes Gummiding muss hübsch verpackt werden.Die Abschirmfunktion hast Du schon genannt ... und noch bis in die späten 1970er Jahre gab es Schaumstoffstreifen unter dem Bridge-Chromcover zum Abdämpfen der Saiten ... knallige Steels-Sound waren da noch nicht angesagt
Anhang anzeigen 680672
Zweimal? Du meinst die gehen kaputt?Da man sowas wohl nur mit Flatwounds bereift ist das dann wohl kein Problem. 2x im Leben kann man das machen.
Ich mag frische Flatwounds echt lieber als so abgenudelte Uralte.
Dann hast du noch nie wirklich alte gehörtIch mag frische Flatwounds echt lieber als so abgenudelte Uralte.
So ist das mit Flats auch richtig...meine Saiten halten meistens mindestens 20 Jahre...erst dann sind sie ja gerade richtig eingespielt...... - ...und das ist mir "thogar" (herstellerunabhängig) bestätigt worden...
P.
So ist das mit Flats auch richtig
Rounds hab ich auch verhältnismäßig lange auf dem Bass, aber sicher keine 20 Jahre oder mehr...ich spiele aber "Rounds"......
P. (und das sehr lange)...
Rounds hab ich auch verhältnismäßig lange auf dem Bass, aber sicher keine 20 Jahre oder mehr
Zu dem Thema liebe ich dieses Video und der gute Phil Chen war schon eine echte Hausmark…
Für die Ungeduldigen, bitte auf Minute 6:00 vorzappen
Der Rod Stewart Bass Part ist genial.geil! das Video kannte ich gar nicht.
Thats a man's bass!
Zu dem Thema liebe ich dieses Video und der gute Phil Chen war schon eine echte Hausmark…
Für die Ungeduldigen, bitte auf Minute 6:00 vorzappen
Durch das Video war ich auch mal auf das Blow by Blow Album gestossen, das ist ein absoluter Hammer!Der Rid Stewart Bass Part ist genial.
Ich glaube wir haben unterschiedlichen Geschmack. Du magst, so glaube ich keine Höhen.Dann hast du noch nie wirklich alte gehört