jazzmattezz
Well-Known Member
irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du @TomW unter den ersten 5 Members hier bei Bassic bist, was den "Bassdurchlauf" betrifft.. Kann das sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe keine Vergleichszahlen ... aber an die Rekorde von Catfish komme ich sicherlich nicht heran ... .außerdem bin ich mit den Jahren schon viiiiiiiel ruhiger gewordenirgendwie habe ich das Gefühl, dass Du @TomW unter den ersten 5 Members hier bei Bassic bist, was den "Bassdurchlauf" betrifft.. Kann das sein?
Wie viele hatte er denn?Ich habe keine Vergleichszahlen ... aber an die Rekorde von Catfish komme ich sicherlich nicht heran ... .außerdem bin ich mit den Jahren schon viiiiiiiel ruhiger geworden
Gefühlt so einen neuen pro WocheWie viele hatte er denn?
Wie viele hatte er denn?
Gefühlt so einen neuen pro Woche
Ich meine @Catfish schießt jetzt Compound Bogen. Wäre mal interessant ob es mit den Bögen genau so läuft wie mit den Bässen.
Sei dir sicher, die Compounder sind absolute Techniknerds und jede noch so (a*sch-)teure Neuerscheinung wird gekauft.Ich meine @Catfish schießt jetzt Compound Bogen. Wäre mal interessant ob es mit den Bögen genau so läuft wie mit den Bässen.
Ich habe heute endlich mal meinen Fretless Squier CV Hals mit einem Affinty Erle Body zusammengebracht.
Anhang anzeigen 679348
Da ist aber noch viiiiiel zu tunRemembering Tracy!
Da ist aber noch viiiiiel zu tun
Ein Glück, sonst mir schnell langweilig wird!...du bist noch "jung"......viel Zeit zu Lernen er noch chat......
P.
Bitte schön, Jazzkonzert aus 2005 für Dich, Rob!
Japan JB 75-90
Hätte ich den bloß behalten...
Und jetzt müsst ihr ganz stark sein. Ich hab mit dem 220,- Bass mal flugs etwas Gedudel aufgenommen. Und mein Uralt Boss Chorus kommt nach Jahrzehnten auch mal zum Einsatz.
Anhang anzeigen 679892
Und, wie ist er?Jetzt hat der sonic-blaue Japaner doch noch ein Tortoise-Pickguard von mir bekommen
Anhang anzeigen 680129