para
Well-Known Member
Das gibt es nicht. Was soll das sein?
Makeover Relic - Restauracja Gitar
restauracja-gitar.pl
das hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gibt es nicht. Was soll das sein?
Moin liebe Bassic Community.
[...]
2.) Gibt's dazu vllt Alternativen, die ich just in diesem Moment nicht aufm Schirm hab?
Das ist mal spannend - ich war just (pardon, Neuling-Spammer-Gehabe) im Begriff vllt noch reinzueditieren, dass ich mit dem Fleabass auch schon Liebäugelei betrieben habe. Ja, stacked knobs sind nicht unbedingt das Wahre, aber der Flea scheint auch ein interessantes Gerät zu sein. ließe sich zur Not ja auch beim Mateusz von Restauracja Gitar sehr schön refinishen und agen.Darf das Rot auch ein bisschen heller sein?
Bielefeld gibt es nicht!Das gibt es nicht.
...gibt es sehr wohl...restauracja.pl
Warum? Bei den Tonblenden ist es doch relativ egal, welche von beiden man zudreht, solange der jeweilige PU an ist.die Möglichkeiten sind schon interessant und die Teile sind schon irgendwie "cool", aber die Bedienung ist eigentlich eine Zumutung.
Ja, da war mal was!Bielefeld gibt es nicht!
Datumsstempel 4/1/1963 ?Fender bringt jetzt eine Sonderedition "Fender 1963 Shims" raus!
Die Shims sind in drei verschiedenen Stärken erhältlich und halten sich genau an die Maßvorgaben der 1963er Shims!!!
Anhang anzeigen 678486
Ist der aktiv oder kann der auch passiv betrieben werden?Fender bringt jetzt eine Sonderedition "Fender 1963 Shims" raus!
Die Shims sind in drei verschiedenen Stärken erhältlich und halten sich genau an die Maßvorgaben der 1963er Shims!!!
Anhang anzeigen 678486
Fender bringt jetzt eine Sonderedition "Fender 1963 Shims" raus!
Anhang anzeigen 678486
In der Custom Shop Variante geaged für nur 5000 Euro!!! Ein Schnapper in der gewohnt hohen Fenderqualität!Fender bringt jetzt eine Sonderedition "Fender 1963 Shims" raus!
Anhang anzeigen 678486
Doch, ABER:Hat niemand eine Meinung zu den MIJ- oder CIJ-Bässen?
Doch aber die ist von gestern. Es dürften 15 Jahre sein dass ich meinen MiJ "Sting" verkauft hab.Hat niemand eine Meinung zu den MIJ- oder CIJ-Bässen?