rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Ähm, wir sind doch im Leo Trööd, also habe 95 % aller user hier Knobs mit Madenschraube für zöllige Achsen. Geriffelte Achsen haben nur die Japan /Korea Bässe, wegen der Steckknöpfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und ein paar Exoten wie der Roscoe Beck, der Bullet Bass, Früh-Achtziger mit Strat-Knöppen, ....Geriffelte Achsen haben nur die Japan /Korea Bässe
Thomann scheint auch wirklich nur noch den Händlerpart zu machen. Es wäre doch ein Leichtes gewesen einfach da neue Schrauben reinzudrehen - die sind ja nicht mal Gold und sind Standardware.Der Bass wurde an Thomann zurückgeschickt und sollte bei Fender gerichtet werden (neue Gold-Brücken-Schraueben, wie auch immer)- ich sagte meinem Bekannten noch, wenn dieser zurückkommt ist der dafür supergeil eingerichtet...dachte ich auf jeden Fall so).
Heute kam die Mail vom Bekannten, dass der Bass von Fender nicht zurück geschickt wird das dieser nicht mehr zu reparieren wäre....was soll dieser Schrott ?
wir reden hier ja nicht von großen Reparaturen oder Kosten. Damit wäre der Bekannte vermutlich günstiger und auch glücklicher weggekommen als mit der Geschichte, wie es jetzt gelaufen ist. Eine Blechwinkel Bridge kann man ja nun leicht ersetzen und die Schrauben vermutlich eh. Aber ging wahrscheinlich um´s Prinizp. Bei meinem Squier CV war auch ein Poti schrott. Da mir der Bass ansaonsten gefallen hat, habe ich eben das Poti ersetzt. Da bei jeden weiteren Transport ja das Risiko eines Schadens besteht. Zuzüglich das Risiko, nicht zu wissen, was für eine Gurke ich stattdessen bekomme. Das wollte ich nicht eingehen.Also ich wäre, wenn mir der Bass sonst taugt ( Haptik, Sound, Gewicht ), zum Schraubenhändler meines Vertrauens gegangen und hätte mir 4 neue Schrauben besorgt und dies Thomann dokumentiert und mitgeteilt.
Ja, 014er Artikelnummer ist Mexiko.
Ja, 014er Artikelnummer ist Mexiko.
...ist wohl leider so!! Es wäre ein Leichtes gewesen eine Hi Mass Brücke dranzuklopfen (zumal ja die Löcher wohl die Gleichen sind). Irgendwie kann ich es null verstehen, warum Thomann da so reagiert hat und nicht selbst das in die Hand genommen hat....so als Service....sowas haben ich von den Treppendörfler noch nie gehört!! Oder hat das Fender die Hände im Spiel und verbinden einen solchen Service/Eingriff???
Normaler BierDurst?Heute ist N-B-D bei mir
Kann nicht sein, kein Bild.Neuer Bass da
Kein Bild, kein Bass..Heute ist N-B-D bei mir