Naja, Mod Shop ergibt in sofern Sinn, dass man sich einen modifizierten AM Pro bestellen kann….Ahh, ja stimmt. Das es MOD Shop heißt hatte ich nicht auf dem Schirm. Dachte Customshop light
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Mod Shop ergibt in sofern Sinn, dass man sich einen modifizierten AM Pro bestellen kann….Ahh, ja stimmt. Das es MOD Shop heißt hatte ich nicht auf dem Schirm. Dachte Customshop light
Glückwunsch zum neuen Schul-BassKurzes Review eines Squier 60's Vibe P-Bass:
Anhang anzeigen 644350
Anhang anzeigen 644351
Eine der schöneren Aufgaben im Leben eines Musikschullehrers ist es sicherlich neue Instrumente anschaffen zu dürfen.
Aus diesem Anlass habe ich diese Schönheit hier in einem lokalen Gitarrenladen bestellt.
Hier nur kurz die ersten Eindrücke:
-Verarbeitung: geht voll klar! Nichts was mir auf Anhieb negativ auffällt. Nix wackelt oder schnarrt.
-Setup: geht niedriger, aber gut spielbar.
Saiten sind relativ dünn, geschätzt 40-100.
Hals ist wie heute typisch JB Format, was durch das nicht stilechte Binding und die Blockinlays ja auch wieder betont wird.
-Sound: Ausgewogen, modern, gefällig und nicht wirklich 60's mäßig. Als Musikschulbass ist das super, aber wenn der Bass mir gehören würde, wären da ruckzuck ein paar Häussel o.ä. drin.
Die Tonblende greift leider auch erst auf die letzten Millimeter, die würde ich privat auch ersetzen.
It is what it is, ein hübscher Squier, mit nicht allzuviel Mojo, auch wenn der Name es anders suggeriert. Für 400 Tacken geht er aber klar, auch wenn die Konkurrenz vom T da weit drunter liegt preislich und in der Praxis voll mithalten kann.
Liebe Grüße, Felix
Find ich auch super! Hier war mal einer im Umlauf, aber teuer mit Bohrlöchern für Aschebescha...Mein erster Reflex war:
Den Body nehm ich und Bau alles andere um ich mag die Farbe!
NyathoLinde oder?
Ich finde die sehr brauchbar. Ich habe den zwar ausgetauscht gegen einen Dimarzio Relentless, aber mehr aus haptischen und optischen Gründen. Es gibt hier einen Bericht meinerseits mit Tonproben.Kann jemand was zur Qualität der Pickups im aktuellen Preci Player sagen? Sind die brauchbar oder eher so wie die älteren MIM Modelle?
Ich finde den Pickup im Player sehr gut.Kann jemand was zur Qualität der Pickups im aktuellen Preci Player sagen? Sind die brauchbar oder eher so wie die älteren MIM Modelle?
Bei den früheren Mexiko-Modellen hörten sich die Pickups oft irgendwie bedeckt an, als ob ein Vorhang über dem Klang liegt .... für Vintage-Sounds war das womöglich gar nicht so verkehrt ..... die Bässe der Player-Serie (ich hatte einen JB und einen P) klingen dazu im Vergleich viel frischer ...Kann jemand was zur Qualität der Pickups im aktuellen Preci Player sagen? Sind die brauchbar oder eher so wie die älteren MIM Modelle?
Das hört sich ja erstmal gut an. Jetzt ist die Preisfrage, wie sich die mit dem EMG Geezer Butler Signature vergleichen lassen, den ich sehr schätze. Der klingt ja auch eher etwas offener und nicht so muffig.Bei den früheren Mexiko-Modellen hörten sich die Pickups oft irgendwie bedeckt an, als ob ein Vorhang über dem Klang liegt .... für Vintage-Sounds war das womöglich gar nicht so verkehrt ..... die Bässe der Player-Serie (ich hatte einen JB und einen P) klingen dazu im Vergleich viel frischer ...
Viel Glück dabei!Hey there! Ich suche eine Ersatz-Halsstabschraube für meinen 96er Jazzbass American Deluxe (Suhr Era). Kann mir jemand bei der Auswahl helfen Der Halsstab wird mit einem 3/16-Zoll-Inbusschlüssel festgezogen und die Länge der Schraube beträgt 0,875 Zoll.
So isses. Wie @Hozzy schreibt. Es passt wirklich nur die mit der Bezeichnung: 004-8688-000.Hey there! Ich suche eine Ersatz-Halsstabschraube für meinen 96er Jazzbass American Deluxe (Suhr Era). Kann mir jemand bei der Auswahl helfen Der Halsstab wird mit einem 3/16-Zoll-Inbusschlüssel festgezogen und die Länge der Schraube beträgt 0,875 Zoll.
Von woher weißt du denn das schon wieder?Der Pickup der Player wird als "Yosemite" im Handel verkauft und bringt schönen Vintage-Mittenknurr-Precisound. Nicht mehr, nicht weniger.
Und der Yosemite Pickup ist die Reinkarnation des Fender Am Standard Pickups.
Ergo klingen die aktuellen Player ähnlich wie die alten Fender Am Standards ab 2004 bis 2008 rum
Wenn man einen Yosemite da liegen hat und einen Player ebenfalls und dann mal vergleicht (Nummern, Beschriftung mit weißem Lackstift etc), dann muss man nur 1 und 1 zusammenzählen.Von woher weißt du denn das schon wieder?