Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das für einer?... Zuwachs in der "Urform" - Preci-Familie - find ihn klasse bis auf PU und Tuner. Resos habe ich noch liegen, beim TA werde ich noch etwas nachlegen. Klingt mir einfach zu "mollig" .
Glückwunsch! Sieht sehr cool aus die Axt! Gute Idee das schwarze Pickguard durch ein Tortoise zu ersetzen finde ich.Da spielt man 35 Jahre Bass bis der erste Prezi ins Haus fliegt.... AmPro II - mit Flats und Schaumstoff im nachgerüsteten Aschenbecher. Anhang anzeigen 642760
Sieht sehr cool aus das TeilDa spielt man 35 Jahre Bass bis der erste Prezi ins Haus fliegt.... AmPro II - mit Flats und Schaumstoff im nachgerüsteten Aschenbecher. Anhang anzeigen 642760
Irgendwann triffts jeden sag ich immer.Da spielt man 35 Jahre Bass bis der erste Prezi ins Haus fliegt...
...der klingt auch noch mega. Habe den Bass gebraucht erstanden, daher weiß ich nicht ob es ursprünglich eine Custumorder war. Aschenbecher und Vintagepickguard wurden definitiv nachgerüstet.Glückwunsch! Sieht sehr cool aus die Axt! Gute Idee das schwarze Pickguard durch ein Tortoise zu ersetzen finde ich.
Dieses Silverburst finde ich auch ganz schön, aber mit dem schwarzen Pickguard finde ich es etwas kühl.. Naja.. Geschmack.
Ist das eine Custom Order? Denn die Kombi Silverburst mit Mapleneck habe ich so noch nicht gesehen.
Wow! Vielleicht war es ja ursprünglich ein Mod Shop Preci!Witzig: im Web gibt’s den als „Mercury“ mit Rosewood. Im Mod Shop nennt es sich Silverburst und kann mit Maple Fingerboard geordert werden.
Bei den neueren Fender kannst Du über die Seriennummer schauen, wie der Bass (zumindest der Hals) das Werk ursprünglich verlassen hat:Habe den Bass gebraucht erstanden, daher weiß ich nicht ob es ursprünglich eine Custumorder war.
Danke für den Tip! Wenn ich ehrlich bin ist mir das aber eigentlich gar nicht so wichtig...passt irgendwie einfach.Bei den neueren Fender kannst Du über die Seriennummer schauen, wie der Bass (zumindest der Hals) das Werk ursprünglich verlassen hat:
Fender Serialnumberlookup
Wenn es Mod Shop ist, steht es eigentlich drauf, außer jemand hat die Neckplate entferntWow! Vielleicht war es ja ursprünglich ein Mod Shop Preci!
Die werden bestimmt irgendwann mal super wertvoll, weil die so selten sind
Einen Kreutzschlitz Schraubenzieher, der in die Löcher passt.Welches Werkzeug nehmt ihr zum justieren? Ist ja die MusicMan Technik.
MOD Shop ist Fender eigene Frankensteine?Wenn es Mod Shop ist, steht es eigentlich drauf, außer jemand hat die Neckplate entfernt
Anhang anzeigen 643121
Ich für meinen Teil tippe auf einen Mix: wahrscheinlich stammt der Maple Neck von einem anderen AM Pro der jetzt den Rosewood des Mercury trägt
MOD Shop ist Fender eigene Frankensteine?