Definitiv mit Tort und schwarzen KappenIn welcher Version gefällt Euch mein American-Standard-Jazzbass besser - in der 1966er oder der 1976er?
Anhang anzeigen 641587 Anhang anzeigen 641586
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv mit Tort und schwarzen KappenIn welcher Version gefällt Euch mein American-Standard-Jazzbass besser - in der 1966er oder der 1976er?
Anhang anzeigen 641587 Anhang anzeigen 641586
Sehe ich auch soDefinitiv mit Tort und schwarzen Kappen
So sehe ich es auchDefinitiv mit Tort und schwarzen Kappen
Ich weiß, Greg, aber ich habe gerade keinen Dremel zur Hand .... es geht wirklich nur um die Optik ... .Für einen ’76er ist der PU nicht nah genug am Steg ....
Stechbeitel?…aber ich habe gerade keinen Dremel zur Hand
Schwarzes PG, schwarze Kappen..... es geht wirklich nur um die Optik ... .
Da sind wir ja wieder im Loop beim Geddy Signature .Stechbeitel?
Schwarzes PG, schwarze Kappen.
+1Definitiv mit Tort und schwarzen Kappen
Noch mehr Mono Neon
Alles in allem bietet Fender Japan mMn die interessanteren Instrumente gegenüber Fender "Wordwide".Fender Japan ist zumindest für den japanischen Markt fett im Geschäft...
Wenn man sich die Fender Japan Seite mal anschaut findet man durchaus das ein oder andere Schmankerl, welches aber leider nicht auf einfachem, direkten Wege hier her führt
Ganz klar: Schwarz/SchwarzIn welcher Version gefällt Euch mein American-Standard-Jazzbass besser - in der 1966er oder der 1976er?
Ihr seid einfach alle zu olle gähnzausel für cremekappen!
Oder aber zu geschmacksicher...
Können ja nicht alle so gutaussegendReicht ja, wenn Du da quasi das Alleinstellungsmerkmal drauf hast
Sich segen bringt Regen (Karl Valentin)Können ja nicht alle so gutaussegend(e Cremekappen habend)sein wie ich
Schätze mal so 1,3 - 1,5K.Hallo! Ich brauche eure Expertise. Mir wurde ein Fender American Vintage 62 Jazz Bass angeboten, Jahr 2013, super Zustand, schwarz, Koffer etc. Alles dabei.
Was ist denn ein realitischer Preis?
Hallo! Ich brauche eure Expertise. Mir wurde ein Fender American Vintage 62 Jazz Bass angeboten, Jahr 2013, super Zustand, schwarz, Koffer etc. Alles dabei.
sehe ich auch so - in Anbetracht der momentanen Situation auf dem Gebrauchtmarkt für Amerikanische Fender würde mich ein Preis von 1,5K bis 1,8K aber auch nicht wundern.Schätze mal so 1,3 - 1,5K.
Greif zu! ... die AVRI-Jazzy sind vergleichsweise selten auf dem Gebrauchtmarkt zu finden, Precis schon eher mal .... die Serie ist m.E. gemeinsam mit der American-Standard die beste von Fender .....Hallo! Ich brauche eure Expertise. Mir wurde ein Fender American Vintage 62 Jazz Bass angeboten, Jahr 2013, super Zustand, schwarz, Koffer etc. Alles dabei.