jazzmattezz
Well-Known Member
huhuuuuu!!! runterkommen leute! hier gehört der gute ton zum guten ton! nicht vergessen!
das thema selbst finde ich hier vollkommen okay..
das thema selbst finde ich hier vollkommen okay..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS hat preci 78s nicht geschrieben.tadaaaa Preci 78s Märchenstunde Teil3
Wie immer nach dem Schema: Wenn A gut ist, muss B blöd sein
eben.. den guten fender-ton haben wir hier ja schon alle..ich bin herunten. und ich habe einen guten ton, fender ton...
Lasst mich einspringen.
...
Bitte die Beiträge besser lesen und nicht falsch zitieren! Hier sitzt nämlich der Teufel im Detail: Zwischen "oft" und "meistens" liegt ein himmelweiter Unterschied!Und da finde ich es ehrlich gesagt völlig unangebracht direkt zu schreiben "Oh, Bässe die lange nicht gespielt wurden klingen meistens auch nicht" -
Der Fragesteller hat ganz klar geschrieben, dass der Bass angeblich NIE gespielt wurde.Ihr wisst doch alle gar nicht, warum der Bass so lange nicht gespielt wurde, vielleicht ist der Bass mega, aber der Besitzer krank/verstorben/Hobby aufgegeben usw?
Vielleicht wurde der bass auch intensivst gespielt und dann ein paar Jahre liegen gelassen.
stets zu Diensten. Und noch einen damit du dich nicht wieder im OT Bereich über Beleidigungen oder unangemessenen Tonfall hier ausheulen musst.Sorry, aber du bist und bleibst ein grünschnäbeliger Dummschwätzer...
Keine Ahnung, ich meine Erle und Pappel - die PUs werden imo auch schon ewig verbaut.
390 ist wenn er gepflegt/mechanisch sauber ist völlig okay.
Ich meine die haben neu unter 600€ gekostet. Super-Schnapper ist er dann nicht aber im Rahmen.
Welches Modell ist das denn? Diese Standard-Ausfertigung mit dem Sunburst, Erlebody, Maple-Neck, Rosewood-Board?
So einen hatte ich mir mal als fretless umgebaut.
Ich sitze nicht 24 Stunden vor dem PC, gib mir ein wenig Zeit!
.... Warum so viele Fragen? Warum gehst Du nicht hin und probierst das gute Stück einfach aus? f....
Ich wollte dich nicht vom Testen abhalten, sondern einfach nur einen Hinweis geben, was eventuell sein kann. Und um das herauszufinden, muss man das Instrument ja schließlich auch ausprobieren...Genau das hatte ich auch vor, ehe ich Precision78's Warnhinweis las ...
Ich wollte dich nicht vom Testen abhalten, sondern einfach nur einen Hinweis geben, was eventuell sein kann. ...
Ja, hat er.Hier wird ein schicker Precision versteigert. Kann man davon ausgehen, dass er Graphit im Hals hat?
http://www.ebay.de/itm/Fender-Preci...034-edt-/201113698904?&_trksid=p2056016.l4276
Schade...Ja, hat er.
Schon mal einen Am Standard ausführlich angespielt?Schade...
Nein, habe ich zugegebenermaßen nicht. Mag sein, dass ich diesbezüglich auch mit Vorurteilen behaftet bin, aber das sind ja einige hier im Forum, da steht mir das doch auch mal zu, oder?Schon mal einen Am Standard ausführlich angespielt?