*** LEO'S HOME ***

Dann muss ich mich mit @Hozzy wohl auch mal besser in Mannheim treffen um den Eindruck zu bekommen... 🤯😮

Spaß, bist ein Guter 😁😘
Treffen sollten wir uns trotzdem mal wieder ;-)

Irgendwie gefällt mir dieses "Creme-Blond" sogar... lalalalala... nein, soviel Kohle hab ich nicht übrig, die ist in den Händen der sizilianischen Mafia aus Palermo gelandet 🤯🙈

Hätte Palermo mir den Wunsch des SCPB in Sunburst nicht möglich gemacht, hätte Fender jetzt das Geld....die haben halt zulange gewartet :D

In meinem Fall wenn die Wand voll hängt. Da passt noch der neue P von Davide hin und vielleicht noch ein Mustang... dann wirds eng... ich kann doch schlecht die Gitten opfern, oder? 😬🤪

Anhang anzeigen 625585

Da ist doch noch Platz für mindestens drei 8D

ich find die können ruhig in die Koffer.. ☝️ 😜
Sehe ich auch so ;-)

Es gibt Örtlichkeiten, da würde ich eher einen Vintage II mit hin nehmen, als einen original Telecaster Bass von 1968.
Das sind ja noch mal ca. 1000 Euro Preisunterschied (und gute Telecaster Originalbässe fallen nicht vom Himmel).
Bei @energy istn das "noch schlimmer"! Der hat einen original 1954-56er. Da hat man dann auch mal 10.000 Euro Preisunterschied.
Gute 68er Tele bekommt man auch nicht mehr so einfach für 3.6, die Zeiten sind vorbei.

Ich finde den Transition 66 Jazzy nicht un lecker, vor allem mag ich das U Shape und hoffe das der Hals nicht zu spargelig geworden ist.

Super, vielen Dank Euch allen, jetzt hab ich hier Zickenalarm.... 🙈🤯🤪

PXL_20221012_084018949.jpg

hier siehts "normal" aus:

dort leider ziemlich gelblich:

Weil man weniger Griffbrettauflagematerial benötigt?
genau.. also eigentlich nachhaltiger ;-)

Irgendwann vor 1963 wurde bei den Rosewood Boards von Slab auf Curved gewechselt.
Ich glaube die 59er, die 60er, die 61er und teilweise die 62er hatten noch ein Slab Board. Bin mir aber nicht 100%ig bezüglich der Daten sicher. Ich glaube hier gibt es Kollegen die sind Datensicherer als ich ;-) (z.B. @FenderOli :great:)
Mein 63er hat bereits ein Curved Board.

Zurück
Oben Unten