*** LEO'S HOME ***

kann man solche CS Precis wohl blind kaufen? Der SFG könnte mir gefallen...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Die sind nicht weit von mir und tauchen immer wieder vom gleichen Typen in den Anzeigen auf.
Sprich er wird sie nicht los. Warum? Keine Ahnung bin bei den CS Preisen nicht drin.

Sprich er wird sie nicht los. Warum? Keine Ahnung bin bei den CS Preisen nicht drin.
ich denke allein schon weil er sie im Paket anbietet verringert das die Chance des Verkaufs.
Wenn die Dinger gut in Schuss sind, gut klingen und jeweils für um die 2,5 bis 2,8 zu bekommen wären, würde man wohl nichts falsch machen.
Wobei mir persönlich nur der blonde gefallen würde.

ich denke allein schon weil er sie im Paket anbietet verringert das die Chance des Verkaufs.
Wenn die Dinger gut in Schuss sind, gut klingen und jeweils für um die 2,5 bis 2,8 zu bekommen wären, würde man wohl nichts falsch machen.
Wobei mir persönlich nur der blonde gefallen würde.
Hat er auch schon versucht mit dem Einzelverkauf, aber halt nicht für 2.5.
Schau mal was dort fürs Baujahr 2010 verlangt wird.
4.2…muss auch erst mal einer kaufen.

Ich stehe ja auf gelbe Bässe. Zumindest wenn sie etwas älter sind wie mein Telecaster.

Screenshot_20221012_220102.jpg

Beim American Vintage 54 sollte das blonde allerdings nicht zu gelb sein. Das würde mich stören und ich würde dann doch eher two tone Sunburst bevorzugen.
Bin gespannt mal einen zu sehen. Umd vor allem zu fühlen.

Anhang anzeigen 625791

So, zurück von der Probe. Haben sich gut gemacht, die beiden. 8D
Tatsächlich hab ich die meiste Zeit der Probe den Jazz gespielt. War mal wieder ganz nett, aber nächstes mal geht aber wohl doch wieder ein Splitcoil Preci mit ;-)
Bei DER neuen Anlage kann ich verstehen, warum du die Ashdown Anlage verkaufst..

Zurück
Oben Unten