*** LEO'S HOME ***

dann wirds doch erst Recht ein Suchbild 😁

"Wieviele Bässe hat unser Zeichner in diesem Bild versteckt?" - bei @Hozzy ist die Antwort dann irgendwas zwischen 5 und 15 🤪

14390820_10154477978759417_7745737617869732555_n.jpg

Mal unabhängig vom 64 J.... Es ist schön, dass es Norman wohl wieder besser geht, war ja zwischenzeitlich mal 5 vor Zwölf...
Absolut. Ich freu mich auch, dass er wieder am Start ist.

Zum Video: als Clark den allerersten Ton slappt, wollte ich schon wegklicken, aber glücklicherweise hat er es wohl selbst direkt gemerkt und mit Pizz weitergemacht.... :D

Absolut. Ich freu mich auch, dass er wieder am Start ist.

Zum Video: als Clark den allerersten Ton slappt, wollte ich schon wegklicken, aber glücklicherweise hat er es wohl selbst direkt gemerkt und mit Pizz weitergemacht.... :D

Im Intro-Jam klingt der Jazzy schon sehr geil, da rockt der Sound schon gut die Hütte und mit schönem Mittenknurr- aber auch solo später....und naja, mal ein kurzer Slap zum Einstieg ist ok, solange man das nicht dauerhaft durchzieht ;-)

Und da soll mal einer zu der schlechten Fender Qualität der CBS Zeit was sagen... Hier mal ein Beispiel aus den 90s...

Und trotzdem hat er was ganz besonderes für die Zeit... Wer sieht es auch sofort?

Und da soll mal einer zu der schlechten Fender Qualität der CBS Zeit was sagen... Hier mal ein Beispiel aus den 90s...

Und trotzdem hat er was ganz besonderes für die Zeit... Wer sieht es auch sofort?
Watt nen Rotzhobel, krumm und schief, beide PUs gleich groß.

Zurück
Oben Unten