Word!Solange man da keinen Shell Pink oder rote Bässe davor hängt ist das kein Problem, ich habs versucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Word!Solange man da keinen Shell Pink oder rote Bässe davor hängt ist das kein Problem, ich habs versucht
Absolut. Ich freu mich auch, dass er wieder am Start ist.Mal unabhängig vom 64 J.... Es ist schön, dass es Norman wohl wieder besser geht, war ja zwischenzeitlich mal 5 vor Zwölf...
Absolut. Ich freu mich auch, dass er wieder am Start ist.
Zum Video: als Clark den allerersten Ton slappt, wollte ich schon wegklicken, aber glücklicherweise hat er es wohl selbst direkt gemerkt und mit Pizz weitergemacht....
Der Kollege Clark Sims groovt schon echt hart, da würde mir wohl auch das Slappen gefallen. Richtig schlimm find ichs halt, wenn es so uninspiriert und ohne Feeling/Timing ist, wie leider bei sehr vielen Bass-Demovideos.naja, mal ein kurzer Slap zum Einstieg ist ok, solange man das nicht dauerhaft durchzieht
Solange man da keinen Shell Pink oder rote Bässe davor hängt ist das kein Problem, ich habs versucht
Anhang anzeigen 626133
warum ? rot vor roter Wand stört mich nicht
Dakota RedDas ist ein anderes rot. Meine Wand hat die Farbe deines Basses
Meine Wand könnte auch Fiesta oder Hot Rod oder Lipstick oder Torino Red sein, glaube aber es ist RAL 3000Dakota Red
nunja, es ist ein Bass-Demovideo und kein Norman Harris Gesangs-Demovideo...wobei er mir in der Session mit Norm zu busy und zu viel reinspielt
Watt nen Rotzhobel, krumm und schief, beide PUs gleich groß.Und da soll mal einer zu der schlechten Fender Qualität der CBS Zeit was sagen... Hier mal ein Beispiel aus den 90s...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Neukirchen-Vluyn finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Und trotzdem hat er was ganz besonderes für die Zeit... Wer sieht es auch sofort?
Vergiss nicht die Keramik Pickups und die miese Elektronik. Trotzdem hast du das ganz besondere nicht gesehen...Watt nen Rotzhobel, krumm und schief, beide PUs gleich groß.