Die Strat Knöppe? Keine Ahnung, so tief bin ich da nicht in der Materie.Vergiss nicht die Keramik Pickups und die miese Elektronik. Trotzdem hast du das ganz besondere nicht gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Strat Knöppe? Keine Ahnung, so tief bin ich da nicht in der Materie.Vergiss nicht die Keramik Pickups und die miese Elektronik. Trotzdem hast du das ganz besondere nicht gesehen...
Aber dann mit Mexiko gelabelt? Welche Quelle sagt, das es Ami Hälse sind?Noch mal geschaut, ist ein 7,25, also ein Avri Hals.. Allein der Hals ist es wert....
Der hat ja zwei Neck PUs drin.Jetzt müsste man nur noch so einen finden, bei dem zwei Neck PUs verbaut wurden…
Oder einfach den Bridge Pickup größer fräsen, dass der normale Pickup rein passt.Jetzt müsste man nur noch so einen finden, bei dem zwei Neck PUs verbaut wurden…
da sind eher 2 Bridge PUs verbaut…..oder hab ich nen knick in der Optik?Aber dann mit Mexiko gelabelt? Welche Quelle sagt, das es Ami Hälse sind?
Der hat ja zwei Neck PUs drin.
Wenn du dich mit den Fender Legenden beschäftigst, erfährst du auch sowas..Aber dann mit Mexiko gelabelt? Welche Quelle sagt, das es Ami Hälse sind?
Der hat ja zwei Neck PUs drin.
Die frühen MiMs hatten zwei Neck PUs, genau wie so einige Squier JBs.da sind eher 2 Bridge PUs verbaut…..oder hab ich nen knick in der Optik?
Ok, sowas mache ich nicht.Wenn du dich mit den Fender Legenden beschäftigst, erfährst du auch sowas..
Da gab es ja auch Experimente mit diversen Griffbretten und Body Hölzern..@ raw: Puh, da habe ich auch Lücken...
Frage mich gerade wie es das "Tropenholz" damals in die heiligen Hallen geschafft hat:
Anhang anzeigen 626404
Auch hier die 5-stelligen Nummern.
Anhang anzeigen 626405
Das geht aber schon relativ weit „um die Ecke“ und scheint mehr als nur eine oberflächliche Macke zu sein. Es ist aber gut möglich, dass du Recht hast. Kaufen werde ich den aber trotzdem nicht….@Tiefton
Das ist gar kein Problem.
Das wird noch lange halten...
Eher auf Abplatzen.Schade, dann braucht man wohl nicht auf zeitnahes crackeln zu warten.