*** LEO'S HOME ***

ihr seid wieder alle sooo nett...:ugly:
aaalso, das PlĂŒsch ist Orange, so muss das! 🍊 Der Koffer ansich ist extrahĂ€sslicher Kunstlederkrampf...egal, is ja Orange innen.
Der Bass ansich, was soll ich sagen, hÀtte nicht gedacht dass der meinen Roadworn topt, da passt bis jetzt alles, (ausser das unfassbar schlechte T-setup)
Klingt, mega, kann schlecht sagen wie, satt, growlt, erstmal mit den Seriensaiten auf drop C# ohne Halsanpassung, geht! Der Hals mit 43mm exakt mein Ding, leider glÀnzend lackiert und bissl klebrig bis jetzt. Und die Daphne... noch schöner als ich gehofft hatte, eher Seafoam als Himmelblau.
Einfach ein Traum.
Und Mist, noch 2 Tage bis zur nÀchsten Probe. :w00t:

Zuletzt bearbeitet:
ihr seid wieder alle sooo nett...:ugly:
aaalso, das PlĂŒsch ist Orange, so muss das! 🍊 Der Koffer ansich ist extrahĂ€sslicher Kunstlederkrampf...egal, is ja Orange innen.
Der Bass ansich, was soll ich sagen, hÀtte nicht gedacht dass der meinen Roadworn topt, da passt bis jetzt alles, (ausser das unfassbar schlechte T-setup)
Klingt, mega, kann schlecht sagen wie, satt, growlt, erstmal mit den Seriensaiten auf drop Cis ohne Halsanpassung, geht! Der Hals mit 43mm exakt mein Ding, leider glÀnzend lackiert und bissl klebrig bis jetzt. Und die Daphne... noch schöner als ich gehofft hatte, eher Seafoam als Himmelblau.
Enfach ein Traum.
Und Mist, noch 2 Tage bis zur nÀchsten Probe. :w00t:

43mm??????!??!?! :O!

Der neue AV 54 hat doch tatsÀchlich Stege aus Bakelit! :O!

1666168599119.png

ZurĂŒck
Oben Unten