jazzmattezz
Well-Known Member
Cool! Der FenderOli! Wenn man ihn braucht ist er zur Stelle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von 1959-1962 (Preci/Jazz) war Slab der Standard, danach gabs Veneer.
Bei der American Vintage II ist es sehr gerade. Das kann der CS besser imitieren.
Anhang anzeigen 625662
Bei den American Originals war es noch so.... |
Bei @energy istn das "noch schlimmer"!
Hatte ich doch glatt den RBV vergessen, thihi...Das sind für mich diese drei
Naja; so ein 1956er Precision ist neben Freude, Spielgefühl und Klang natürlich auch eine Wertanlage.Zum Thema "Haben vs. Brauchen":
Auf jeden Fall! Vielleicht mal mehrer vom Rhein-Main-Neckar- Odenwald- KreisTreffen sollten wir uns trotzdem mal wieder
Hmm, weiß nicht wer braucht/ will im Falle einer Inflation einen Vintage Bass, wenn die Kohle nichts mehr wert ist? Ideeller Wert bleibt, klar!Die Bässe werden höchstens im Wert steigen und sind keiner Inflation unterlegen.
Auf jeden Fall! Vielleicht mal mehrer vom Rhein-Main-Neckar- Odenwald- Kreis
Liegt nicht am Weißabgleich, die sind wirklich so.Die American Original Serie war nicht so gelb.....ich habe einige der Replacement Necks im Einsatz und die dunkeln schön nach ohne nach Schulbus auszusehen. Hoffe einfach, dass das an den Bildern/Kamera liegt...
Ahhh okLiegt nicht am Weißabgleich, die sind wirklich so.
Ich mache in Kürze Mal ein Bild von meinem....ist tatsächlich nicht ganz so schön, erinnert vom Farbton schon an Squier Bässe....ist schon fast ein MaisgelbAhhh ok
Wie? Kaum erst auf dem Markt und schon bei dir?Ich mache in Kürze Mal ein Bild von meinem....ist tatsächlich nicht ganz so schön, erinnert vom Farbton schon an Squier Bässe....ist schon fast ein Maisgelb
Und wo landet der dann im Ranking?Statt des 56 kommt der Kaun wieder zu mir, was mich sehr freut, denn der ist auch ein Guter.
Gleichauf mit dem Telecaster.Und wo landet der dann im Ranking?
+1! und bitte ein ausführliches Review!Unbedingt Bilder....No Pics, no bass
Wir brauchen dann unbedingt mal wieder ein Bild vom Kaun - natürlich mit dem TelecasterGleichauf mit dem Telecaster.
"Team Blond" ...Wir brauchen dann unbedingt mal wieder ein Bild vom Kaun - natürlich mit dem Telecaster
Das Pickguard auf den neuen 54er AVRIs sieht in meinen Augen etwas komisch aus. Es läuft an den Korpuskanten recht spitz zu. Bei den Originalen ist das wesentlich runder. Liegt das vielleicht an den runderen Korpuskanten der modernen Precis?Der AV würde meine drei für mich perfekten Bässe ergänzen.
Mein 68 Telecaster ersetzt erst mal einen originalen 52er.
Der AV 54 in Blonde würde die Lücke zu meinem Hauptbass schließen.
Anhang anzeigen 625561Anhang anzeigen 625562
Es gilt natürlich auch hier wieder unter den vielen die gebaut werden den perfekten zu finden.
Das Pickguard auf den neuen 54er AVRIs sieht in meinen Augen etwas komisch aus. Es läuft an den Korpuskanten recht spitz zu. Bei den Originalen ist das wesentlich runder. Liegt das vielleicht an den runderen Korpuskanten der modernen Precis?