*** LEO'S HOME ***

No risk no fun ;-) - und wenn es wenigstens ein schönes Blonde wäre 8D
Ich bin wirklich gespannt wie gut das Blonde aussieht. Sunburst ist für mich im Zweifelsfall auch eine gute Option.
Sunburst geht immer!

der war nicht sofort lieferbar und ich mag burst lieber...[¦)]
Scheint ausser dem T keiner am Lager zu haben?

Ich bin da bei dir. Burst wäre ohnehin meine Wahl gewesen... bin gespannt was Du sagst wenn er da ist und auf die Bilder :-)

Ich bin wirklich gespannt wie gut das Blonde aussieht. Sunburst ist für mich im Zweifelsfall auch eine gute Option.
Sunburst geht immer!

Sag ich doch - und bei einem contoured 54er ohnehin... ;-)

Ich bin aktuell bei 9 Bässen und ich weigere mich noch einen Haken an die Wand zu schrauben oder einen zusätzlichen Gitarrenständer zu kaufen. Reicht dicke, hab so gar einen Plan welcher wann gespielt wird damit auch schön alles benutzt wird. Mehr wäre schwierig was die Benutzung/ bespielen angeht.
Zwischen durch muß ich auch noch was verdienen gehen. :D

Ich bin aktuell bei 9 Bässen und ich weigere mich noch einen Haken an die Wand zu schrauben oder einen zusätzlichen Gitarrenständer zu kaufen. Reicht dicke, hab so gar einen Plan welcher wann gespielt wird damit auch schön alles benutzt wird. Mehr wäre schwierig was die Benutzung/ bespielen angeht.
Zwischen durch muß ich auch noch was verdienen gehen. :D

Bei mir ist das Problem derzeit, dass ich nicht weiß, wo ich noch einen Haken hinhängen kann :D
Habe einige in Koffern eingelagert ;-)

Nach unserem Treffen letztes Jahr in Mannheim hatte ich den gegenteiligen Eindruck.
Eher sympatischer vernünftiger und klar denkender Mensch!👍

Dann muss ich mich mit @Hozzy wohl auch mal besser in Mannheim treffen um den Eindruck zu bekommen... 🤯😮

Spaß, bist ein Guter 😁😘

No risk no fun ;-) - und wenn es wenigstens ein schönes Blonde wäre 8D

Irgendwie gefällt mir dieses "Creme-Blond" sogar... lalalalala... nein, soviel Kohle hab ich nicht übrig, die ist in den Händen der sizilianischen Mafia aus Palermo gelandet 🤯🙈

okay, wo seht Ihr denn die Grenze, ab der man von "zuviel" sprechen kann?

In meinem Fall wenn die Wand voll hängt. Da passt noch der neue P von Davide hin und vielleicht noch ein Mustang... dann wirds eng... ich kann doch schlecht die Gitten opfern, oder? 😬🤪

PXL_20221012_080542331.jpg

Zurück
Oben Unten