dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Exakt, was Mudskippepr sagte: Gold anodized Precision Bass Pickguards, um es komplett auszuschreibenWasn das? Haben die einen Zigarettenanzünder eingebaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Exakt, was Mudskippepr sagte: Gold anodized Precision Bass Pickguards, um es komplett auszuschreibenWasn das? Haben die einen Zigarettenanzünder eingebaut?
ja ja, ist ja richtig.White Blonde und Schwarz sind imho die einzigen Finishes, auf denen die Gold-Anodized-PGs gut aussehen.
<klugscheißmodus>"Gold Anodized Aluminum" ist die korrekte Bezeichnung laut Fender</klugscheißmodus>
Hätte ich den Jazz Bass in butterscotch blonde damals bloß gekauft, als ich meinen ersten Bass erstand. Heinz-Hermann Eckolt, damals noch Bassverkäufer bei MP in Ibbenbüren bevor der große Laden gebaut wurde, wollte ihn mir "aufschwatzen". Ich Idiot dachte, der erste Bass muss/darf nicht so teuer sein und entschied mich stattdessen für diese Washburn-Gurke im Ikea-Look für ein Siebtel des Preises. Habe danach nie wieder einen JB in butterscotch in irgendeinem Laden gesehen.Jaa, und sieht man vor allem nicht so häufig.
Habe danach nie wieder einen JB in butterscotch in irgendeinem Laden gesehen.
Da hat er schon recht, der eine Vogel da. Mein Classic ist schon ein Schöner, da gibts nix!Und two tone sunburst ist auch eine höchstlegitime, wenn nicht sogar DIE legitime Farbgebung für die Alu-Pickguards.
Stimmt, die sind wirklich selten - ich fahre vor allem voll auf butterscotch plus mapleneck bei Jbs ab - kaum zu finden.
Da hat er schon recht, der eine Vogel da. Mein Classic ist schon ein Schöner, da gibts nix!
Mein 50s Mex Prezi in 2tone sunburst klingt cool mit dem besagten PG.
Sollte ich es austauschen? Gegen ein weißes? Näää.
Anfangs mochte ich es nicht, inzwischen kann ich mir nix anderes mehr vorstellen.
Stimmt. Dieser Duesenberg D-Bass in Sonoma Red - seufz...Zum Glück hat jeder andere Vorstellungen, wie ein schönes Instrument aussieht.
Es ist schon faszinierend, welch gewaltigen Unterschied es ausmacht, wie man jetzt diesen Prügel auf das Brett schraubt!Aber der Chuck hat nun definitiv einen weiteren sehr schönen und mehr als gut klingenden Preci
Wobei das mit Erle auch geht - mein Preci ist Erle/Butterscotch.Butterscotch Blonde ist ein typisches Finish für Esche-Bodys (Erle ist von der Maserung her sehr unspektakulär...), in Kombination mit einem Ahorn-Griffbrett ist das gerade bei JBs ein echtes Slap-Monster...
Da stehen sonst zwei Gitarren vor.Ich sag jetzt nichts zur Wahl des Standorts, nein, das mach ich nicht...