Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kommt hin... olmi hat seinen zu dem preis bekommen...Find es auch ein wenig viel, hunni weniger sag ich mal frech.
Ende des Monats werde ich ihm den Fender ´62 CS Tonabnehmer spendieren und LaBella Flats draufziehen.
Och, ich lass mir von Dir gerne auch was dazu erzählen, wie der mit Flats klingt. Noch besser natürlich, ich höre mir da gerne was an. Auch ohne Wertung und via PN.Danke, aber einstweilen will ich die flats drauflassen. Letztlich sind Soundbeschreibungen sehr subjektiv und wahrscheinlich hat jeder seine eigene Vorstellung vom geilen Precision-Sound
Es gibt einfach viele Arten und Weisen, die Precis fein tönen können.Danke, aber einstweilen will ich die flats drauflassen. Letztlich sind Soundbeschreibungen sehr subjektiv und wahrscheinlich hat jeder seine eigene Vorstellung vom geilen Precision-Sound
Es gibt einfach viele Arten und Weisen, die Precis fein tönen können.
White blond auf Esche ist einfach einer meiner Top drei Bassfinishes.
Die Tage bekomme ich ein GA-Pickguard und bin schon gespannt ob/wie das mit meinem dunkleren butterscotch blond/maple Preci harmoniert.
Ich liebe diese Farbebutterscotch blond/
das klingt nach einem sehr viel versprechenden ersten eindruck!Sodala. Grad hab ich zurückgeblättert. Am 30.04. hab ich den Deal publik gemacht, heute am 20.05. ist also das Teil mit dem schönen Namen Fender American Vintage Series 57 Precision Bass in white blonde finish von einem freundlichem Paketboten abgegeben worden. Verkäufer ist das geschätzte bassic member low-fi, welcher die Sendung professionell verpackte und dessen Artikelbeschreibung in allen Punkten zutraf: Der Bass ist wie beschrieben. Also in top Zustand. Was nicht anders zu erwarten war - schließlich "kenne" ich den Kollegen bereits einige Jahre und wir haben bereits anno 2010 einen Handel abgeschlossen. Dass es jetzt einige Wochen gedauert hat liegt zum Einen an meiner Erkrankung, die mir allein diesen Monat zwei stationäre Aufenthalte im hiesigen Klinikum eingebracht hat und wohl zum Anderen daran, dass low-fi wohl jobmäßig und familiär eingespannt ist. Daran lag es wohl, dass er zwei Mal Fotos angekündigt hat und es leider bei der Ankündigung geblieben ist. Leider deshalb, weil ich die Gier der versammelten bassic-Meute nach Augenschmaus nicht sofort befriedigen kann. Erwartet nicht zuviel am vierten postoperativen Tag! Genug geschwafelt!
Beim Öffnen des (Original-)Fender-Kartons kommt ein Tweed-Case von G&G zum Vorschein, sehr schön mit den hellbraunen Lederverstärkungen, beim Griff ist eine kleine Plakette mit dem güldenen Fender-Schriftzug angebracht. Innen ist der Koffer hübsch-hässlich (Heinz Rühmann als Pater Brown, die Älteren werden sich erinnern) orange gepolstert, der gleiche Farbklecks wie damals beim 1979er Precision.
Schöner Kontrast zum weißblonden Finish. Als ich so einen AV Precision vor 11, 12 Jahren erstmals in Natura gesehen hatte war ich enttäuscht, dieses Mal gefällt es mir überraschend gut. Der opm ist etwas dunkler eingefärbt wie beim Classic 50ies.
Gestern las ich vom geschätzten Kollegen Vogel, dem einen da, dass er mit seinem Classic 50ies zufrieden sei, dieser aber noch nicht das Ende der Fahnenstange sei. Diese Fahnenstange habe ich heute ein Stück weiter erklommen. Das nicht minder geschätzte member jazzmattezz meinte vergangenes Jahr, wenn ich mal einen richtig guten Precision in Händen hielte würde ich den Unterschied merken. Jetzt habe ich einen richtig guten Precision in Händen. Es geht los mit dem Gewicht, der AV ist mindestens ein halbes Kilo leichter und doch bässer austariert als der Mexikaner. Der Hals fühlt sich vertraut an.
Ich schließe den AV an meinen Wohnzimmerverstärker an, einen Trace Elliot Commando 12, für seinen Einsatzzweck vllt überdimensioniert. Jawoll, so soll er klingen. Den Höhenregler ein Stückerl zugedreht, ahhja, mal eben von der G-Saite ausgehend runterlicken, sehr schön. Die anwesende Baßzählerin, die weiß Gott schon viele Bässe gehört hat zollt dem AV Lob. Moment, ich war doch grad im dead-spot-gefährdeten Bereich? War da was? Schweren Herzens erinnere ich mich daran, dass ich eigentlich noch keinen Bass umhängen haben dürfte und nehm das Ding runter. Verführt zum Weiterdudeln. Einen direkten Vergleich zum Classicer muss ich verschieben, weil der rounds drauf hat während der American Vintage mit flats bespannt ist.
Danke fürs Lesen, pics asap!
Jaa, und sieht man vor allem nicht so häufig.Ich liebe diese Farbe
Achtung: Blondinenwitze sind hier im Forum verpöntBlond-Palette von Fender
Sind diese Bässe etwa dümmer?Achtung: Blondinenwitze sind hier im Forum verpönt
Mit "Sweet Fire" haben wir vierstündige Gigs gespielt.dass du ihn bei zahlreichen dreistündigen livegigs spielen kannst!
Wasn das? Haben die einen Zigarettenanzünder eingebaut?Ich mag ja die GA-Guards.
Gold AnodizedWasn das? Haben die einen Zigarettenanzünder eingebaut?