Ach, wenn doch nur alle so denken würden... .Weshalb?
Ziemlich viel Geld für so ein Brett denke ich.
Ein Sammler mag das natürlich anders sehen.
Aber nüchtern betrachtet ist es ziemlich viel Geld für so ein altes zerschradeltes Brett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, wenn doch nur alle so denken würden... .Weshalb?
Ziemlich viel Geld für so ein Brett denke ich.
Ein Sammler mag das natürlich anders sehen.
Aber nüchtern betrachtet ist es ziemlich viel Geld für so ein altes zerschradeltes Brett.
alle ausser mirAch, wenn doch nur alle so denken würden... .
Das ist doch eher unwahrscheinlich dass es einer ohne Schimmer ist.könnte jemand sein der keinen Schimmer hat.. könnte aber auch Fake sein..
.... dann könnte ich mir meinen 59er Mapleneck leisten.Ach, wenn doch nur alle so denken würden... .
Ich würde kaufen, soweit Kredite reichen..... dann könnte ich mir meinen 59er Mapleneck leisten.
Ich habe den "Verkäufer" jetzt mal angeschrieben - wir werden sehen, wie er sich verhältLaut Seriennummer Bj. 69/70...
bin gespannt, halt uns mal auf dem LaufendenIch habe den "Verkäufer" jetzt mal angeschrieben - wir werden sehen, wie er sich verhält
Schon komisch, wenn einer zu einem Bass auch noch ein Schlagzeug verkauft
Naja, ... ich warte nun schon länger auf eine Antwort, da kommt aber nüscht.Ich habe den "Verkäufer" jetzt mal angeschrieben - wir werden sehen, wie er sich verhält
Falls was in Reichweite kommt ... weißte bescheid, Schätzelein.Ich würde kaufen, soweit Kredite reichen.
| 12:41 (vor 3 Minuten) | |||
|
Verlagern der Kommunikation auf "außerhalb der Plattform" ist die erste sehr deutliche rote Fahne.bitte ich Sie, mir bitte Ihre EMail zu geben.
Denke ich auch. Moment, ich schau gerade, ob ich nun auch eine Antwort habe [...]: mit recht ähnlicher Formulierung, aber ohne den Hinweis auf die "vielen Angebote".Damit dürfte die Sache klar sein.
Vielleicht haut Dave Grohl in seinem neuen Buch irgendwas böses über Nate raus, dass keiner mehr den Bass mag?Auffällig viele Nate Mendel's gerade in den KA...