Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, Videos mit anständigen Precis. Da kann ich ja dieses hier (nochmal?) posten:Zwei scharfe Preci-Nummern!
Ach ja, Videos mit anständigen Precis. Da kann ich ja dieses hier (nochmal?) posten:
Doyle Bramhall II. Spielt(e) u.a. mit Clapton, bewegt sich auch im Dunstkreis Allman Brothers, Tedeschi/Trucks, ...Da ich den Herren an der Gitte noch nicht kannte
Vielen Dank für diesen Input @energy ....Doyle Bramhall II. Spielt(e) u.a. mit Clapton, bewegt sich auch im Dunstkreis Allman Brothers, Tedeschi/Trucks, ...
Naja, Eric Gales macht das schon immer so. Wurde deshalb in Berklee abgelehnt. Er solle erstmal richtig rum Gitarre spielen lernen.Da ich den Herren an der Gitte noch nicht kannte-> schräger Stil, lefty mit auf "Rechts" aufgezogen Saiten..
Ein Gelbling mit viel zu vielen PG-Schrauben & komischen Sternen auf dem Griffbrett für viel zu viel Geld!
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Ebensfeld finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Aber das PG hält!Ein Gelbling mit viel zu vielen PG-Schrauben & komischen Sternen auf dem Griffbrett für viel zu viel Geld!
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Ebensfeld finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Und es ist "noch nicht einmal" ein "matching headstock"-Exemplar.Mmmh, wenn man dem Herrn diesen absurden Preis ausreden könnte...
Ich weiß... und dann noch mein Baujahr... und was sonnengebürstetes )
Vielen Dank noch einmal für die Tipps (und auch die Soundfiles, die ich von Rob erhalten habe). Sehr aufschlussreich, auch in Verbindung mit meiner gestrigen Aktion:Die Tonerider klingen relativ neutral, so wie Fender Am Standards. M. E. n. einfach lame. Ich hatte die Lollar nicht, aber den Rest, der genannten. SpB1 klingt sehr Vintage, wenig artikuliert, P63 etwas bolleriger, bassig, aber nicht mit vielen Höhen. DP122 klingen gut, dengeln und knorzen auch, vor allem wegen der Hochmitten. Aber der DP122 ist kein Feinhzeichner. Ich habe noch einen CS 62 mit monel Flats, da könnte ich nen Soundfile machen, wenn es hilft.
Laut Seriennummer Bj. 69/70...Hier gibt es einen ollen abgeranzten Fender für 1400,-€
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mehlem finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de