Rhino-
Purist
Den Mendel seiner würde ich auch gern mal testen....rot wäre aber nicht meine Farbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und alle fast zum damaligen Neupreis! Der kostete vor 2 Jahren noch 998€ .Auffällig viele Nate Mendel's gerade in den KA...
Hab den vor 3 Jahren mal im Session angespielt. Ist auf jeden Fall ein geiles Halsprofil. Hat sich für mich gleich vertraut angefühlt.Den Mendel seiner würde ich auch gern mal testen....rot wäre aber nicht meine Farbe.
Der neueste Upload vom Beat Club. Aus der Zeit, als das Entlacken schwer in Mode war...
Unglaublich das die Mädels plötzlich von der Bühne verschwunden sind...
Seh ich auch so, vor 2, 3 Jahren für um 1000€ neu passte das besserHab den vor 3 Jahren mal im Session angespielt. Ist auf jeden Fall ein geiles Halsprofil. Hat sich für mich gleich vertraut angefühlt.
Toller Bass aber der derzeitige Preis isser nicht wert. 1300€ ist für einen Mexicaner definitiv zu teuer. Da ist definitiv zu viel Marge drauf
Weshalb ist denn der Saitenreiter von der e-Saite soweit nach hinten geschraubt?Wie schätzt ihr aktuell die Marktwerte für n Highway 1 Preci in Daphne Blue und n 50s Roadworn Preci in 2ts ein? Ich überlege n dritten DocWood zu bauen und bräuchte dafür dann platz und Budget....
Anhang anzeigen 537320
Gute Frage, das war direkt nachdem ich ihn bekommen hatteWeshalb ist denn der Saitenreiter von der e-Saite soweit nach hinten geschraubt?
Das weiß ich ja nicht, das war ja meine ursprüngliche Frage. Ich MUSS nicht verkaufen und wenn sie hier stehen tut es auch nicht weh.Jetzt Butter bei die Fische und kein rumgeeier, was sollen die ollen Paddel den nu kosten?
Okehhh. Die Antwort klingt, als wäre die Frage doof .Gute Frage, das war direkt nachdem ich ihn bekommen hatte
Das setup der Brücke/des Reiters war halt scheiße, woher soll ich denn wissen was den Vorbesitzer da geritten hatOkehhh. Die Antwort klingt, als wäre die Frage doof .